Office: benutzerdefinierte Zelle Uhrzeit

Helfe beim Thema benutzerdefinierte Zelle Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bitte helft mir schnell. Ich muss bis morgen eine Arbeit abgeben und eine Zelle folgendermaßen formatieren: vor 18:00 Uhr nach 20:00 Uhr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von silkeki, 11. April 2010.

  1. silkeki Neuer User

    benutzerdefinierte Zelle Uhrzeit


    Hallo, bitte helft mir schnell. Ich muss bis morgen eine Arbeit abgeben und eine Zelle folgendermaßen formatieren:

    vor 18:00 Uhr
    nach 20:00 Uhr

    Diese Angabe muss über benutzerdefnierte Zellen formatiert werden und der Inhalt muss in einer Zelle stehen.
    Ich bekomme es einfach nicht hin.
    18:00 "Uhr"

    Könnt Ihr mir helfen? Danke
     
    silkeki, 11. April 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Format Benutzerdefiniert
    "vor "hh:mm" Uhr"
     
    Hajo_Zi, 11. April 2010
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    die beiden zu viel erstellten Threads wurden gelöscht.
     
    Michael, 11. April 2010
    #3
Thema:

benutzerdefinierte Zelle Uhrzeit

Die Seite wird geladen...
  1. benutzerdefinierte Zelle Uhrzeit - Similar Threads - benutzerdefinierte Zelle Uhrzeit

  2. Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene...
  3. "Doppelte" Formatierung einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Doppelte" Formatierung einer Zelle: Hat jemand einen Tip für mich? Problem: Habe eine Zeile mit Zellen in die üblicherweise eine einstellige Zahl eingegeben wird. Über das "Zellen-formatieren-Menue" habe ich es als...
  4. Zellen formatieren mit einem benutzerdefinierten Format

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen formatieren mit einem benutzerdefinierten Format: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Das Problem ist folgendes. Ich möchte, dass in einer Zelle nach der Eingabe einer...
  5. Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle: Guten Abend zusammen, <table border='1' cellspacing='0' cellpadding='2' valign='middle' colspan='3'><colgroup><col width='230,25pt'><col width='230,25pt'></colgroup><tr><td...
  6. Benutzerdefinierte Formatierung in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Formatierung in einer Zelle: Guten Tag ;) Ich habe folgendes Problem in Excel 2003 Ich möchte eine benutzerdefinierte Formation in einer Zelle erstellen, so das auf der linken Seite "AB" steht und auf der rechten eine...
  7. Benutzerdefiniertes Format in Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Format in Zellen: Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte Euch um Hilfe: Ich möchte in einer Liste die Spalte Telefonnummer mit diesem Format "+49 (0) xxx xx xxx xxx vorbelegen. Welchen Eintrag muss ich dann...
  8. Benutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen: ich benötige die Formel für eine benutzerbedingte Formatierung. 1000000 soll als 1'0 angezeigt werden und Datum 102006 als 10/06 wie kann ich dies Programmieren??? Lg tanja :roll:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden