Office: Berechnen verschiedener Tabellen / anderer Ordner!

Helfe beim Thema Berechnen verschiedener Tabellen / anderer Ordner! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin, ich habe da mal wieder eine Frage! Also ist es möglich wenn ich eine Tabelle habe, die darin erstellten Daten in einer anderen Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Skydiver-xXx, 28. Januar 2007.

  1. Skydiver-xXx Erfahrener User

    Berechnen verschiedener Tabellen / anderer Ordner!


    Moin moin,

    ich habe da mal wieder eine Frage!

    Also ist es möglich wenn ich eine Tabelle habe, die darin erstellten Daten in einer anderen Tabelle die nicht zu der Arbeitsmappe gehört Aktualisieren zu lassen.

    So zu sagen, ich geben z.B. in die Tabelle "A" von der Datei "Petrus" dort in B2 einen Wert ein, dieser Wert soll dann in der Tabelle "A" von der Datei "Thor" auch dort in B2 Aktualisiert werden.

    Ich hoffe ist Verständlich was ich möchte?! und natürlich das ihr mir helfen könnt.

    Gruß euer Sky
     
    Skydiver-xXx, 28. Januar 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Die Formel dafür könnte in etwa so aussehen:

    ='C:\Excel\[Petrus.xls]A'!B2
     
    schatzi, 28. Januar 2007
    #2
  3. Skydiver-xXx Erfahrener User
    Falls das mit es klappt gelesen wurde bitte ich das zu vergessen!

    Fangen wir beim guten an solange es um Zahlen geht Funktioniert das aber ich habe auch eine Zelle wo Text rein soll und wenn ich versuche da natürlich eine Formel einzugeben dannwird diese angezeigt, weil es sich ja um Text handelt.

    Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

    Gruß Sky
     
    Skydiver-xXx, 28. Januar 2007
    #3
Thema:

Berechnen verschiedener Tabellen / anderer Ordner!

Die Seite wird geladen...
  1. Berechnen verschiedener Tabellen / anderer Ordner! - Similar Threads - Berechnen verschiedener Tabellen

  2. Berechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen: Hallo, Ich habe wieder ein Problem mit meiner Tabelle über Lieferantenpreise. Und zwar gibt es eine Spalte für Preis frei Bau (also wenn der Lieferant selber liefert), dann den Preis ab Werk....
  3. Über Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte: Moin, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken und jemand kann mir den notwendigen Denkanstoß geben. Ich habe folgendes an Datenquelle: Stufe | Statues Stufe geht von 1 bis 205 und Statues...
  4. Provision berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Provision berechnen: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in einer Tabelle meine ganzen Kunden mit deren verschiedenen Provisions-Sätze hinterlegt. Auf einer weiteren Tabelle habe ich die Monatlichen...
  5. Anzeigen verschiedener Berechnungen in PivotTable-Wertfeldern

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen verschiedener Berechnungen in PivotTable-Wertfeldern: Anzeigen verschiedener Berechnungen in PivotTable-Wertfeldern Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  6. Fahrzeit/Arbeitszeit in 2 verschiedenen Spalten berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fahrzeit/Arbeitszeit in 2 verschiedenen Spalten berechnen: Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder einen fachkundigen Rat. In einer Tabelle mit verschiedenen Zeitangaben möchte ich das Ergebnis in verschiedenen Spalten ausgeben. Wenn also in C3 Anreise...
  7. Verschiedene Berechnungen in einer Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Verschiedene Berechnungen in einer Abfrage: Moin! Ich möchte in einer Abfrage verschiedene Berechnungen ausführen. Spalte x soll in der neunen Spalte nach verschiedenen Formeln umgerechnet werden. Diese Formeln sollen sich je nach...
  8. Ankunftszeit u. Berücksichtig. verschied. Fahrzeit. berechne

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ankunftszeit u. Berücksichtig. verschied. Fahrzeit. berechne: Hallo und guten Tag allen Lesenden und Schreibenden, hab mich hier schon ein wenig umgesehen, doch leider nichts Passendes gefunden! Hier also mal "kurz" mein Problem: Im Anhang ein Auszug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden