Office: Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen

Helfe beim Thema Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen


    Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Das Argument Zeichenfolgenausdruck können in einer SQL-Aggregatfunktion in einer Berechnung an Werten in einem Feld durchzuführen. Beispielsweise könnten Sie einen Prozentsatz (z. B. einen Aufschlag oder die Umsatzsteuer) durch Multiplizieren eines Felds durch einen Bruch berechnen.

    Die folgende Tabelle enthält Beispiele für Berechnungen Feldern aus den Tabellen Orders und Order Details in der Datenbank Nordwind.mdb.

    Berechnung

    Beispiel

    Hinzufügen einer Zahl zu einem Feld

    Freight + 5

    Subtrahieren einer Zahl von einem Feld

    Freight - 5

    Multiplizieren eines Felds mit einer Zahl zurück

    UnitPrice * 2

    Dividieren eines Felds durch eine Zahl

    Freight / 2

    Hinzufügen eines Felds zu einem anderen

    UnitsInStock + UnitsOnOrder

    Subtrahieren eines Felds von einem anderen

    ReorderLevel - UnitsInStock


    Das folgende Beispiel berechnet den Mittelwert Rabattbetrag aller Aufträge in der Datenbank Nordwind.mdb. Multipliziert die Werte in den Feldern Einzelpreis und Rabatt, um den Rabattbetrag für jede Bestellung zu ermitteln, und anschließend wird den Mittelwert berechnet. Sie können diesen Ausdruck in einer SQL-Anweisung in Visual Basic-Code verwenden:

    SELECT Avg(UnitPrice * Discount) AS [Average Discount] FROM [Order Details];

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen

Die Seite wird geladen...
  1. Berechnen von Feldern in SQL-Funktionen - Similar Threads - Berechnen Feldern SQL

  2. Abfrage eines Feldes mit Berechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage eines Feldes mit Berechnung: Moin, ich bin neu im Excel-Programmieren, und habe folgendes Problem nirgendwo gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen. Im Feld A1 soll manuell ein Buchstabe eingetragen: z.B.: j / n...
  3. Berechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung verschiedener Felder unter bestimmten Bedingungen: Hallo, Ich habe wieder ein Problem mit meiner Tabelle über Lieferantenpreise. Und zwar gibt es eine Spalte für Preis frei Bau (also wenn der Lieferant selber liefert), dann den Preis ab Werk....
  4. Berechnung eine Feldes in einem Bericht

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnung eine Feldes in einem Bericht: Hallo Gemeinschaft, habe ein Problem mit einem Wert in einem Bericht es geht um Ferienwohnungen - diese gehören uns nicht, sondern, die werden angemietet nun bekommt der Eigentümer nach Abreise...
  5. Formel in Feld berechnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formel in Feld berechnen: Ich habe folgende Frage an jemanden hier: In meiner VerkaufsTabelle habe ich ein neues Feld eingesetzt welches mir eine Provision + MwSt anzeigen soll. Ich habe ein berechnendes Feld ausgewählt ....
  6. Formel in Feld berechnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formel in Feld berechnen: Ich habe folgende Frage an jemanden hier: In meiner VerkaufsTabelle habe ich ein neues Feld eingesetzt welches mir eine Provision + MwSt anzeigen soll. Ich habe ein berechnendes Feld ausgewählt ....
  7. Berechnendes Feld

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnendes Feld: Hi zusammen, ich bin angefangen eine Datenbank in Access 365 zu erstellen. Dabei stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe eine Tabelle mit 4 Feldern. Drei davon sind Kombinationsfelder mit...
  8. Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen: Guten Morgen. Ich stehe an folgendem Problem an: Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 zickt Word bei einer Berechnung einer Tabellenzeile. Die Formel im Feld rechts aussen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden