Office: Berechnen von mehreren Ergebnissen mit einer Datentabelle
Helfe beim Thema Berechnen von mehreren Ergebnissen mit einer Datentabelle in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Berechnen von mehreren Ergebnissen mit einer Datentabelle Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Berechnen von mehreren Ergebnissen mit einer Datentabelle
Die Seite wird geladen...
-
Berechnen von mehreren Ergebnissen mit einer Datentabelle - Similar Threads - Berechnen mehreren Ergebnissen
-
Zeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit)
in Microsoft Excel HilfeZeit Berechnung mit mehreren kriterien (Datum/Uhrzeit): Hallo zusammen, leider weiss ich nicht wie ich die Start- und Endzeit von "Datum und Uhrzeit" mit mehreren kriterienin über Summewenns einbauen kann. Hab hier im Forum nach einer Lösung geschaut... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -... -
Formelbezug auf noch nicht existierende Blätter
in Microsoft Excel HilfeFormelbezug auf noch nicht existierende Blätter: Hallo an alle, ich versuche eine Tabelle zur Prüfung externer Abschlagsrechungen zu erstellen. Es gibt ein Zusammenstellungsblatt das sich jeweils auf den Namen des Tabellenblattes bezieht.... -
Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen
in Microsoft Excel HilfeWert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den... -
Berechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte
in Microsoft Excel HilfeBerechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe da ich nicht weiterkomme. In der Beispieldatei stehen auf der linken Seite verschiedene Kategorien und jeder Kategorie sind verschiedene Aufgaben... -
Berechnen mehrerer Ergebnisse mithilfe einer Datentabelle in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen mehrerer Ergebnisse mithilfe einer Datentabelle in Excel für Mac: Berechnen mehrerer Ergebnisse mithilfe einer Datentabelle in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011...