Office: Bereich ausdünnen
Helfe beim Thema Bereich ausdünnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe 10000 Einzelwerte, für die ich ein 3D-Diagramm erstellen möchte. Da bei einem 3D-Diagramm nur 4000 Werte dargestellt werden können,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Martin Baureis, 7. Dezember 2002.
Thema:
Bereich ausdünnen
Die Seite wird geladen...
-
Bereich ausdünnen - Similar Threads - Bereich ausdünnen
-
Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen
in Microsoft Excel HilfeBereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll... -
Word geschützter Bereich in Tabelle
in Microsoft Word HilfeWord geschützter Bereich in Tabelle: Hallo! Wie kann ich in einer Tabelle einen Bereich (siehe graue Flächen im angehängten Muster) vor Überschreiben schützen, ohne dass dann der Zeilenumbruch über die Tabulator-Taste nicht mehr... -
Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt
in Microsoft Excel HilfeNamens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert... -
[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine... -
Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.
in Microsoft Excel HilfePer Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte...