Office: Bereiche aus Excel Tabellen zusammenfassen
Helfe beim Thema Bereiche aus Excel Tabellen zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe folgendes problem, und zwar habe ich ein einer Exceltabelle einen Namen in A1, und einen Wert der zu dem Namen gehört in B1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Markuz1989, 27. August 2009.
Thema:
Bereiche aus Excel Tabellen zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Bereiche aus Excel Tabellen zusammenfassen - Similar Threads - Bereiche Excel Tabellen
-
[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim... -
Urlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche: Hallo zusammen, ich bin in Excel leider nicht so fit wie andere und benötige daher Eure Unterstützung. Ich habe einen Urlaubsplan erstellt und möchte das Excel mir jeden Tag anzeigt, wie der... -
Bereich speichern als PDF speichern
in Microsoft Excel HilfeBereich speichern als PDF speichern: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit meinem VBA-Code. Bin leider noch nicht so fit darin. Ich habe einen VBA-Code erstellt, womit ein festgelegter Bereich eingeblendet, als PDF gespeichert... -
Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.
in Microsoft PowerPoint HilfeExcel-Tabelle in PowerPoint einfügen mit fixem Arbeitsblatt und -bereich.: Nach langem Hin- und Her macht mich dieses Problem langsam wahnsinnig - drum hab ich mich hier angemeldet in der Hoffnung, jemand weiß Rat. • Was ich möchte: Ich habe für die EM 2016 eine... -
fixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle
in Microsoft Excel Hilfefixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle: Ich habe eine Tabelle zugeschickt bekommen, in der der linke und obere Bereich fixiert wurde. Dadurch bleiben diese Bereiche beim scrollen fix und dadurch kann ich immer nur einen Teil meiner...