Office: Beschleunigen des ROI mit Business Intelligence

Helfe beim Thema Beschleunigen des ROI mit Business Intelligence in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beschleunigen des ROI mit Business Intelligence Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Beschleunigen des ROI mit Business Intelligence


    Beschleunigen des ROI mit Business Intelligence
    Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger Die Analyse von Risiken und Steuerelementen ist für die Geschäftsleistung wesentlich. Sie müssen in der Lage sein, Daten aus mehreren Quellen interaktiv und visuell zu abrufen, um zu verstehen, wie sich Markttrends auf Ihr Unternehmen auswirken und um diese Informationen proaktiv nutzen zu können. Verbringen Sie mehr Zeit damit, Daten zu interpretieren und Marktentscheidungen zu treffen, statt die Richtigkeit und Genauigkeit der Daten in Frage zu stellen.


    Details  
    Verwenden Sie Power Query in Excel, um schnell Daten aus mehreren Quellen zu importieren, einschließlich interner und externer Datenbanken, um Markttrends zu verstehen. Verwenden Sie Einblicke, um Risiken und Steuerelemente Ihrer Geschäftsleistung zu analysieren. Importieren Sie Daten aus Azure SQL-Datenbanken, SharePoint und Legacysystemen, vergleichen Sie sie mithilfe von OData und verschaffen Sie sich so einen Gesamtüberblick.

    Schnelle Suche, Ermittlung und Zugriff auf relevante öffentliche Daten zur Erstellung von Finanzmodellen. Sie können Variablen wie z.B. einen Zeitraum oder Sektor auf einfache Weise so anpassen, dass die Daten flexibel interpretiert werden können und Sie Trends erkennen, damit Sie Kunden benachrichtigen und fundierte Empfehlungen abgeben können. Außerdem können Sie Einblicke in historische und prognostizierte Umsätze, Verbraucherverhalten oder Preiselastizität gewinnen.

    Sammeln Sie Daten aus sozialen Feeds, von Kollegen und anderen Informationsquellen, um mithilfe von Delve relevante Inhalte herauszufiltern. Außerdem können Ihre Finanzanalysten die Excel Mobile-App verwenden, um Ihre geschäftliche Leistung überall und auf jedem Gerät zu analysieren.

    Highlights
    • Importieren von Daten aus mehreren Quellen, einschließlich interner und externer Datenbanken.

    • Erkennen von Risiken basierend auf Annahmen.

    • Gewinnen Sie Einblicke in historische und prognostizierte Daten.

    Weitere Informationen
    Erstellen einer Prognose in Excel für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Beschleunigen des ROI mit Business Intelligence

Die Seite wird geladen...
  1. Beschleunigen des ROI mit Business Intelligence - Similar Threads - Beschleunigen ROI Business

  2. Suchfunktion beschleunigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Suchfunktion beschleunigen: Hallo, ich habe ein sehr großes Word-Dokument in dem ich sehr oft suche. Die Suche starte ich i.d.R. vom Anfang des Dokuments weil ich dann sehr häufig eine Fundstelle direkt im Inhaltsverzeichnis...
  3. Word beschleunigen bei großen Dokumenten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word beschleunigen bei großen Dokumenten: Hallo, obwohl ich einen recht schnellen Rechner mit 16 GB RAM habe, kommt Word 2019 bei einem sehr großen Dokument (500 S.) an seine Grenzen. Beispielsweise erscheinen die Buchstaben beim tippen...
  4. Beschleunigung von Arrayformeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beschleunigung von Arrayformeln: Hallo Community, ich habe eine Datei in Excel 2016 (dienstlich) erstellt, in der die Berechnungen vermutlich durch Nutzung von Arrayformeln sehr langsam durchgeführt werden. Privat nutze ich...
  5. Ladezeiten Webbrowsersteuerelement beschleunigen.

    in Microsoft Access Hilfe
    Ladezeiten Webbrowsersteuerelement beschleunigen.: Hallo , Und danke für die Aufnahme in dieses Forum. Nun zu meiner Frage. In einem Formular verwende ich ein Webbrowsersteuerelement um ein Pdf Dokument anzuzeigen. Der Pfad zu der Datei wird aus...
  6. Beschleunigung einer Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Beschleunigung einer Abfrage: Hallo, ich habe eine Abfrage mit 10 Feldern - darunter 2, in denen mehrere Tabellenfelder zusammengefasst werden - und 3 Feldern mit je einer Bedingung. Zwei der Bedingungen sind einfach, z. B....
  7. Ativitätensuche in Kontakt beschleunigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ativitätensuche in Kontakt beschleunigen: Ich verwende Outlook 2010 auf einem älteren Notebook. Habe ca. 6.000 Kontakte drinnen. Ich öffne einen Kontakt. Klicke im Ribbon auf "Aktivitäten" Wähle bei Anzeigen "E-Mail" Im Fenster wird...
  8. Verweis Formel entschlacken und beschleunigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis Formel entschlacken und beschleunigen: Hey Leute, da ich mal wieder mit Excel-Tabellen um mich schmeiße, bin ich leider wieder an ein Problem gestoßen wo die Hardware nicht so richtig hinterher kommt! Ich habe zwei Listen wobei ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden