Office: (Office 2013) Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hock gerade an meiner Abschlussarbeit und kann bei WORD 2013 bei den Bildern keine Beschriftung mehr einfügen. Wenn ich auf das Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jessica7890, 14. März 2017.

  1. Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht


    Hallo Leute,

    ich hock gerade an meiner Abschlussarbeit und kann bei WORD 2013 bei den Bildern keine Beschriftung mehr einfügen. Wenn ich auf das Bild klicke, kommt das Fenster Beschriftung. Im Fenster Beschriftung gibt es oben eine Leiste "Beschriftung:" in der man die Beschriftung reinschreibt. Mein Problem ist es, das man da nichts mehr reinschreiben kann. Es ist einfach nicht mehr möglich diese Leiste zu beschriften. Habt ihr vielleicht eine nützliche Lösung parat?

    Grüße
    Jessice

    :)
     
    Jessica7890, 14. März 2017
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Schreib nachträglich was rein, oder geht das auch nicht?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 16. März 2017
    #2
  3. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Schreib nachträglich was rein, oder geht das auch nicht?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 16. März 2017
    #3
  4. Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht

    so funktioniert es *biggrin.gif*
    vielen Dank!!

    Grüße
     
    Jessica7890, 16. März 2017
    #4
Thema:

Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Beschriftung einer Abbildung funktioniert nicht - Similar Threads - Beschriftung Abbildung funktioniert

  2. Einzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis: Hallo, ich will mein Abbildungsverzeichnis formatieren, hab auch in einigen Foren was gelesen, lies sich für mich aber nicht umsetzten. Problem ist wie folgt: Abbildung 1: Text Text..........1...
  3. Abbildungs-Beschriftungen in Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungs-Beschriftungen in Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich habe das Problem, daß in einem Word2007-Dokument alle Beschriftungen, welche unter den Abbildungen stehen (z.B. Abbildung 1-250) im Inhaltsverzeichnis auftauchen. Warum passiert das...
  4. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und...
  5. Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist...
  6. Beschriftung und Querverweiss verschieden schreiben

    in Microsoft Word Hilfe
    Beschriftung und Querverweiss verschieden schreiben: Hallo, Ich würde gerne die Beschriftung einer Abbildung mit "Abb." bezeichnen, aber den Querweis im Text mit "Abbildung". Ist das möglich? Besten Dank für Hilfe. giordano Windows...
  7. Word 2010 - Abbildungsbeschriftungen mit Querverweisen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Abbildungsbeschriftungen mit Querverweisen: Hallo zusammen, bei der fertigstellung meiner Diplomarbeit habe ich folgendes Problem: Ich habe Abbildungsbeschriftungen (z.B. Abbildung 1, Test²) mit einem Querverweis auf eine...
  8. beschriftung von abbildungen verschieben sich

    in Microsoft Word Hilfe
    beschriftung von abbildungen verschieben sich: Wenn ich bei Word eine Beschriftung über "Einfügen - Referenz - Beschriftung" einfüge, passiert es oft, dass diese Beschrifung nach dem Bearbeiten (Schriftgröße etc. ändern) sich einfach...

Users found this page by searching for:

  1. word bildunterschrift nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden