Office: Beschriftung in Excel-Grafiken ändern

Helfe beim Thema Beschriftung in Excel-Grafiken ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Team, ich habe ein Problem in einer Grafik die Skalenbschriftung so zu ändern, dass es passt! Die Skalenbeschriftung ist unterhalb der Grafik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jarling, 2. April 2007.

  1. Jarling Erfahrener User

    Beschriftung in Excel-Grafiken ändern


    Hallo Team,
    ich habe ein Problem in einer Grafik die Skalenbschriftung so zu ändern, dass es passt! Die Skalenbeschriftung ist unterhalb der Grafik und ich kann nicht mehr auf die Dtenquelle zurückgreifen, da ich es schon im word-Format bekommne habe!

    Das Diagramm hab ich schon versucht über rechte Maustaste "Grafik formatieren" und dann über Layout "passend" einzustellen! Funktioniert nicht.
    Dann hab ich Objekt bearbeiten geht auch wunderbar, nur wenn ich die Grafik wieder schliesse, dann ist die Grafik so groß, die Hälfte fehlt und sie ist unveränderbar!!??

    Ich hab es auch schon mit woanders hinkopieren probiert und dann bearbeiten, geht auch nicht!

    Danke
     
    Jarling, 2. April 2007
    #1
Thema:

Beschriftung in Excel-Grafiken ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Beschriftung in Excel-Grafiken ändern - Similar Threads - Beschriftung Excel Grafiken

  2. Beschriftungen und Abbildungsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Beschriftungen und Abbildungsverzeichnis: Hallo, Ich würde gerne ein Abbildungsverzeichnis in einem Dokument anlegen...das funktioniert aber nicht und mir erschließt sich nicht wieso Word (2011 - für MAC) sich hier so verhält. Das...
  3. Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man...
  4. Verzeichnis Beschriftung

    in Microsoft Word Hilfe
    Verzeichnis Beschriftung: Guten Morgen, ich habe in meiner Masterarbeit unter Verzeichnis die Beschriftungen für Tabellen und Abbildungen gelöscht ... ich kann sie nicht mehr auswählen oder formatieren. Wie kann ich den...
  5. Gruppierung beschriften

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung beschriften: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Zeilen- oder Spaltengruppierungen zu beschriften/benennen? Die Möglichkeit über eine zusätzliche Zeile oder Spalte ist mir bekannt. Alternative dazu? Grüße,...
  6. Excel Diagramm Beschriftung X-Achse

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Diagramm Beschriftung X-Achse: Moin, ich habe ein Exceldiagramm woraus ich eine Meilensteinanalyse erstellen möchte. Nun trägt er mir bei der X-Achse aber nicht das Datum aus der Zelle ein sondern nur eine 1 , 2 usw ein. Wie...
  7. Automatische Änderung der Dropdown-Menü-Beschriftung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Änderung der Dropdown-Menü-Beschriftung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellmöglichkeit gibt, dass sich die Beschriftung des Dropdown-Menüs automatisch ändert je nachdem was ich darin...
  8. Excel 2010 Diagramm Beschriftung rechtsbündig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 Diagramm Beschriftung rechtsbündig: Hi@all ich habe wie in angefügter Grafik zu sehen das Problem, dass ich im rot eingekreistem Bereich die Schrift nicht rechtsbündig fassen kann. [img] Hat jemand eine Idee wie ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden