Office: Besprechungsprotokoll

Helfe beim Thema Besprechungsprotokoll in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit nach ein Besprechung ein Protokoll von dieser einzusehen? Sprich "wer war wann anwesend", "wer hat wen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Peter_396, 16. November 2020.

  1. Besprechungsprotokoll


    Liebe Community,

    gibt es eine Möglichkeit nach ein Besprechung ein Protokoll von dieser einzusehen? Sprich "wer war wann anwesend", "wer hat wen stummgeschaltet", "wer hat wen aus der Besprechung entfernt" usw.

    Liebe Grüße Peter

    :)
     
    Peter_396, 16. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es ist möglich, einen Anwesenheitsbericht nach der Besprechung zu erhalten, aber Sie müssen sich an Ihren Administrator wenden und ihn dann bitten, den Bericht aus dem Backend zu generieren:

    https://docs.microsoft.com/de-DE/microsoftteams...

    Leider ist es nicht möglich, herauszufinden, wer andere Teilnehmer aus dem Meeting rausschmeicht/stummschaltet, aber seien Sie versichert, dass dieses Problem nicht wieder passieren kann.

    Dieses Problem tritt auf, weil andere Schüler die Rolle des Besprechungsorganisators übernehmen, daher muss der Lehrer eine Lobby erstellen, damit andere Schüler im virtuellen Raum warten, bevor der Lehrer in die Klasse kommt.

    Daher muss der Besprechungshost die Einstellungen für die Besprechungsoptionen anpassen:

    - Auf der Option "Wer kann die Lobby umgehen?" Option, Bitte wählen Sie nur mich.

    - Wählen Sie bei der Option "Wer kann präsentieren?" nur mich aus.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel zu den "Meeting-Optionen":

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden.
    Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 18. November 2020
    #2
Thema:

Besprechungsprotokoll

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechungsprotokoll - Similar Threads - Besprechungsprotokoll

  2. Besprechungsprotokoll DB

    in Microsoft Access Hilfe
    Besprechungsprotokoll DB: hallo zusammen, habe eine TestDB hochgeladen, möchte diese folgendermaßen erweitern mit anlegen Neue Beprechung soll es ermöglicht werden auszuwählen "Teilnehmer Standardliste in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden