Office: BETA.VERT (Funktion)

Helfe beim Thema BETA.VERT (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; BETA.VERT (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    BETA.VERT (Funktion)


    BETA.VERT (Funktion)
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Excel Starter 2010 Mehr... Weniger Gibt die Betaverteilung zurück.

    Die Betaverteilung wird i. d. R. verwendet, um die Streuung bei mehreren Stichproben zu bestimmten Vorgängen zu untersuchen. Beispielsweise kann prozentual ermittelt werden, wie viel Zeit am Tag Personen vor dem Fernsehgerät verbringen.

    Syntax
    BETA.VERT(X;Alpha;Beta;Kumuliert;[A];)

    Die Syntax der Funktion BETA.VERT weist die folgenden Argumente auf:

    • X     Erforderlich. Der Wert, an dem die Funktion im Intervall zwischen A und B ausgewertet werden soll.

    • Alpha     Erforderlich. Ein Parameter der Verteilung.

    • Beta     Erforderlich. Ein Parameter der Verteilung.

    • Kumulierte      Erforderlich. Ein Wahrheitswert, der die Form der Funktion bestimmt. Wenn kumulativ wahr ist, Beta. Vert gibt die kumulative Verteilungsfunktion zurück. ist der Wert false, wird die Funktion Wahrscheinlichkeitsdichte zurückgegeben.

    • A     Optional. Eine untere Grenze des Intervalls für X.

    • B     Optional. Eine obere Grenze des Intervalls für X.

    Hinweise
    • Ist eines der Argumente kein numerischer Ausdruck, gibt BETA.VERT den Fehlerwert #WERT! zurück.

    • Ist Alpha ≤ 0 oder Beta ≤ 0, gibt BETA.VERT den Fehlerwert #ZAHL! zurück.

    • Ist X < A, X > B oder A = B, gibt BETA.VERT den Fehlerwert #ZAHL! zurück.

    • Wird für A und B kein Wert angegeben, verwendet BETA.VERT die Standardverteilung, d. h. A = 0 und B = 1.

    Beispiel
    Kopieren Sie die Beispieldaten in der folgenden Tabelle, und fügen Sie sie in Zelle A1 eines neuen Excel-Arbeitsblatts ein. Um die Ergebnisse der Formeln anzuzeigen, markieren Sie sie, drücken Sie F2 und dann die EINGABETASTE. Im Bedarfsfall können Sie die Breite der Spalten anpassen, damit alle Daten angezeigt werden.

    Daten

    Beschreibung

    2

    Wert, für den die Funktion ausgewertet werden soll

    8

    Parameter der Verteilung

    10

    Parameter der Verteilung

    1

    Untere Grenze

    3

    Obere Grenze

    Formel

    Beschreibung

    Ergebnis

    =BETA.VERT(A2;A3;A4;WAHR;A5;A6)

    Wert der Verteilungsfunktion einer Betaverteilung für die oben angegebenen Parameter

    0,6854706

    =BETA.VERT(A2;A3;A4;FALSCH;A5;A6)

    Wert der Dichtefunktion einer Betaverteilung für die oben angegebenen Parameter

    1,4837646

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

BETA.VERT (Funktion)

Die Seite wird geladen...
  1. BETA.VERT (Funktion) - Similar Threads - BETA VERT Funktion

  2. Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion: Hallo Forum, ich habe eine Exceltabelle, mit der ich meine Finanzen festhalte. Auf einer Übersichtsseite stehen die Einnahmen/Ausgaben für verschiedene Bereiche. In der Spalte Q möchte ich den...
  3. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  4. Wie erstelle ich Symbole für Alpha, Beta und Gamma?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie erstelle ich Symbole für Alpha, Beta und Gamma?: Hallo an die Experten, wie erstelle ich Symbole für Alpha, Beta und Gamma in Word oder Excel? Im Forum habe ich dazu jetzt nichts gefunden. Im Web habe ich diese Seite gefunden: Symbols -...
  5. SP 2 BETA de-installieren

    in Sonstiges
    SP 2 BETA de-installieren: Hajo, ich mal wieder... kann mir einer verraten, wie ich mein SP2 wieder losbekomme? Habs versucht zu de-installieren doch nach dem Neustart macht er alle Änderungen wieder Rückgängig und die...
  6. Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert)

    in Microsoft Word Hilfe
    Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert): Hallo, ich möchte eine Zahl in der Mitte des Blattes zentrieren. Also horizontal geht das ja per Buttom (Zentriert -> Strg+E), aber wie bekomme ich die gleichzeitige vertikale Zentrierung hin?...
  7. probleme nach beta 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    probleme nach beta 2007: Hallo, ich habe das Problem, das nach dem Ablauf der Beta2007 Version, einige doc. DAteien in der 2003 er Version nicht mehr angezeigt werden können? Leider sind aber auch ein paar wichtige...
  8. mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen: Hallo, ich habe eine Datei erhalten, die mit der Betaversion von Excel 2007 gespeichert wurde. Diese möchte ich nun mit Excel 2003 öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung dass ich die Betaversion 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden