Office: (Office 2010) Betätigung eines Makrobuttons während man noch Zelle editiert
Helfe beim Thema Betätigung eines Makrobuttons während man noch Zelle editiert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein Problem da weiß ich nicht mal so richtig wie ich es in Kürze beschreiben soll! Ich habe da diese Excel xlsm Arbeitsmappe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter Trawinski, 23. September 2015.
Thema:
Betätigung eines Makrobuttons während man noch Zelle editiert
Die Seite wird geladen...
-
Betätigung eines Makrobuttons während man noch Zelle editiert - Similar Threads - Betätigung Makrobuttons Zelle
-
Bei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert
in Microsoft Excel HilfeBei X in Zelle kopieren aber abfragen ob der wert funktioniert: Servus Community, ich komme einfach nicht weiter.... ich habe folgenden Code zusammengebastelt. Sub Worksheet_Deactivate() Dim Zeile As Long Dim ZeileMax As Long Dim n As Long Dim leereZeile... -
Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren: Hallo, ich versuche aus einer geschlossene .xls Datei 7 Zellen zu aktive Mappe zu kopieren. Das Klappt aber nicht mit folgenden Code. Sub aa() Dim Rechnung As String Dim Datum As String Dim... -
Zelle x mal kopieren, dann nächste Zelle x mal kopieren
in Microsoft Excel HilfeZelle x mal kopieren, dann nächste Zelle x mal kopieren: Hallo zusammen, mein Problem ist etwas komplizierter. Ich möchte gerne, dass wenn ich einen bestimmten Zeitraum angebe und einen bestimmten Wochentag, dass dann alle Montage des Zeitraumes... -
mehrere Zellen färben
in Microsoft Excel Hilfemehrere Zellen färben: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe 3 Zellen, die je nach Status einer Anderen Zelle sich färben sollen. Bsp: Zellen: A1, A2, A3 Wenn nichts drin steht, werden alle drei rot. Wenn in... -
bei 0 Zellen sperren
in Microsoft Excel Hilfebei 0 Zellen sperren: Hallo Freunde von Excel ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne, dass wenn in Zelle BL2 eine 0 steht, dass in dem Tabellenblatt die Zellen CJ4 bis einschließlich DG4 gesperrt (aber... -
UserForm: Bei Betätigung des Kreuzes Anwendung beenden
in Microsoft Excel HilfeUserForm: Bei Betätigung des Kreuzes Anwendung beenden: Hallo, ich möchte gerne in meiner UF das Kreuz belegen. Hintergrund ist, dass meine UF mit dem unten gezeigten Code angesprochen wird. Nachdem ich allerdings das Kreuz betätige, läuft der Code... -
Problem mit Makrobutton als Toolbar
in Microsoft Word HilfeProblem mit Makrobutton als Toolbar: Hallo zusammen, ich habe ein Makro erstellt welches ich mir auch als zusätzliche Toolbar eingeblendet habe um einfach schneller als Alt+F8 darauf zugreifen zu können. Problem: Nachdem ich...
Schlagworte: