Office: bewegen in excel

Helfe beim Thema bewegen in excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe excel 2000 und jemand aus meiner familie hat wahrscheinlich etwas verstellt. mit den pfeiltasten kann ich nicht mehr in den zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von villa.sonnenstrahl, 12. März 2007.

  1. bewegen in excel


    hallo, ich habe excel 2000 und jemand aus meiner familie hat wahrscheinlich etwas verstellt.
    mit den pfeiltasten kann ich nicht mehr in den zellen wandern, sondern bei betätigen der pfeiltasten bleibt der curser auf der zelle stehen und es bewegt sich die ganze liste in die jeweilige richtung.
    wei komme ich wieder zurück, dass sich mit den pfeiltasten die bewegung von zelle zu zelle steuernlässt?
     
    villa.sonnenstrahl, 12. März 2007
    #1
  2. schnake Erfahrener User
    Hallo liebe Villa Sonnenstrahl

    da ist nichts verstellt,
    du hast lediglich auf deiner Tastatur die Rollentaste
    gedrückt dadurch bewegt sich das fenster und nicht der cursor


    Mfg Schnake

    *** EDIT ***

    Das war der Fehler

    *********
     
    schnake, 12. März 2007
    #2
Thema:

bewegen in excel

Die Seite wird geladen...
  1. bewegen in excel - Similar Threads - bewegen excel

  2. Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben

    in Microsoft Word Tutorials
    Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben: Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben Word für Microsoft 365 Word für das Web Mehr... Weniger...
  3. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  4. Cursor in Zelle bewegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor in Zelle bewegen: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichtkeit, den Cursor innerhalb einer selektierten Zelle, welche bereits Text enthält, zu bewegen? Ziel ist es, den Cursor gleich nach dem Text zu setzen, sobald...
  5. Textfelder lassen sich nicht mehr bewegen oder bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder lassen sich nicht mehr bewegen oder bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe in einer Worddatei drei Bilder auf der linken Seite per Textfeld auf dem Blatt positioniert. Daneben kommen dann zwei Bilder, welche...
  6. Grafik durch Scrollen bewegen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik durch Scrollen bewegen?: Hallo an euch Wissenden, ich habe folgendes Problem: ich möchte, dass eine Grafik beim Scrollen nach rechts bzw. links immer mitwandert, d.h. dass sie immer sichtbar ist. Da ich leider in...
  7. problem mit dem bewegen durch die zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    problem mit dem bewegen durch die zellen: hallo, wenn ich seit neustem mit excel arbeite, kann ich nichtmehr mit den pfeieltasten der tastatur von einer zelle in die andere springen, es bewegt sich nur noch die ganze seite und so bin ich...
  8. ...sich in Tabellen bewegen...

    in Microsoft Word Hilfe
    ...sich in Tabellen bewegen...: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit MS Word und wurde mit einem Problem konfrontiert bei dem ich nicht weiter komme. Arbeiten in einer Tabelle... Ich weiss, das man die Bewegung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden