Office: Bild im Hintergrund keine Bearbeitungsmöglichkeit

Helfe beim Thema Bild im Hintergrund keine Bearbeitungsmöglichkeit in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Word 2007 eine Tabelle erstellt mit einem Bild/Grafik als Hintergrund. Über die Grafik habe ich dann alle erforderlichen Daten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Arwid, 5. März 2008.

  1. Arwid Neuer User

    Bild im Hintergrund keine Bearbeitungsmöglichkeit


    Hallo,
    ich habe in Word 2007 eine Tabelle erstellt mit einem Bild/Grafik als Hintergrund. Über die Grafik habe ich dann alle erforderlichen Daten in die Tabelle eingetragen.
    Nun muss ich die Grafik verändern, da die Schrift darüber nicht erkennbar ist. Aber - ich kann die Grafik nicht mehr anklicken. Eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich.
    Kann mir jemand helfen? Wie muss ich vorgehen, um an die Grafik zu gelangen?
    Dank für Rückmeldung.

    Arwid
     
    Arwid, 5. März 2008
    #1
Thema:

Bild im Hintergrund keine Bearbeitungsmöglichkeit

Die Seite wird geladen...
  1. Bild im Hintergrund keine Bearbeitungsmöglichkeit - Similar Threads - Bild Hintergrund Bearbeitungsmöglichkeit

  2. Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das...
  3. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund": Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der...
  4. Über VBA Bild in den Hintergrund legen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über VBA Bild in den Hintergrund legen: Hallo, ich füge in Excel ein Bild über einen Bildpfad hinzu und möchte nun, dass das Bild immer in den Hintergrund geblendet wird, damit eine Textbox über dem eingefügten Bild liegt. Genial...
  5. Bilder als Hintergrund übertragen bei Powerpoint 2000??

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder als Hintergrund übertragen bei Powerpoint 2000??: Hallo! wie kann ich ein Bild als Hintergrund benutzen und auf alle Folien übertragen wie eine Entwurfsvorlage? Im Moment muss ich es jedes Mal kopieren und dann liegt es über meinem Text, den...
  6. Bild auf Hintergrund kopieren

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bild auf Hintergrund kopieren: Hallo ihr Lieben... Ich finde mich nun mittlerweile ganz gut mit power point zurecht, habe aber nun folgendes Probleme: Mit der Masterfolie habe ich mir einen Hintergrund mit einem Foto erstellt,...
  7. bild als Hintergrund einfügen bei vorhanden Daten in Exel

    in Microsoft Excel Hilfe
    bild als Hintergrund einfügen bei vorhanden Daten in Exel: ich möchte gerne ein Bild in den Hintergrund bringen auch wenn ich schon Daten in einer Tabelle habe. Leider scheitere ich wenn ich das Bild einfüge weil immer automatisch in den Vordergrund...
  8. Bild im Hintergrund

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild im Hintergrund: Hi Leute... ...da ich gerade auf der Arbeit bin und ein Kunde in ca. 1 Std. ne Faxvorlage haben möchte, habe ich nicht gerade die Zeit dafür das Forum nach ner Antwort zu durchsuchen. Ich bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden