Office: (Office 2016) Bildbearbeitung

Helfe beim Thema Bildbearbeitung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe die Notwendigkeit Bilder zu bearbeiten - Elemente wie Kreise oder Quadrate (unterschiedlich farbig) einzublenden - zoomen -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Edgar Basler, 30. Oktober 2020.

  1. Bildbearbeitung


    Hallo zusammen

    Ich habe die Notwendigkeit Bilder zu bearbeiten

    - Elemente wie Kreise oder Quadrate (unterschiedlich farbig) einzublenden
    - zoomen
    - drehen
    - usw.

    Bisher habe ich das OCX von Chestysoft (csXImage) verwendet. Bei diesem ActiveX-Steuerelement scheint es, als ob es keine Erneuerungen mehr gibt.

    Kann mir jemand was gleichwertiges / besseres empfehlen? Am liebsten wäre es mir mit einem deutschen Forum .....

    Vielen Dank für eure (hoffentlich) Empfehlungen

    Edgar

    :)
     
    Edgar Basler, 30. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo liebe Ideengeber,

    Hat niemand eine Idee für mich? Habe mich schon stundenlang durch Google gequält und nichts brauchbares gefunden. Vielleicht suche ich auch nur verkehrt.
     
    Edgar Basler, 4. November 2020
    #2
  3. Eigentlich kann ich Dich da nicht wirklich beraten, aber es stellt sich mir die Frage,
    ob das hier so etwas ist, was Du suchst:
    MetaDraw 3 OCX
     
    CatboyJones, 4. November 2020
    #3
Thema:

Bildbearbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden