Office: Bilder formatieren

Helfe beim Thema Bilder formatieren in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5c47f83e-3b85-4a34-a99f-7f11a3dc0577/9251776e-760c-4ba2-85c7-cb711ba8_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bilder formatieren



    Probieren Sie es aus!
    Nachdem Sie ein Foto, eine Grafik oder ein Bild hinzugefügt haben, stehen Ihnen viele Möglichkeiten zum Verbessern des Bilds zur Verfügung, z. B. Hintergründe, Schatten und Effekte. So können Sie für eine größere Wirksamkeit Ihrer Botschaft sorgen.

    Anpassen der Helligkeit, des Kontrasts oder der Schärfe
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie Bildtools > Format und Korrekturen aus.

    3. Zeigen Sie auf die Optionen, um eine Vorschau davon anzuzeigen, und wählen Sie die gewünschte Option aus.

    Anwenden künstlerischer Effekte
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie Bildtools > Format und Künstlerische Effekte aus.

    3. Zeigen Sie auf die Optionen, um eine Vorschau davon anzuzeigen, und wählen Sie die gewünschte Option aus.

    Ändern der Farbe
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie Bildtools > Format und Farbe aus.

    3. Zeigen Sie auf die Optionen, um eine Vorschau davon anzuzeigen, und wählen Sie die gewünschte Option aus.

    Anwenden von Bildeffekten
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie Bildtools > Format und Bildeffekte aus.

    3. Wählen Sie den gewünschten Effekt aus: Schatten, Spiegelung, Leuchteffekt, Weiche Kanten, Abschrägung oder 3D-Drehung.

    Hinzufügen eines Rahmens
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie Bildtools > Format und einen Rahmen aus.

    Komprimieren des Bilds
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie Bildtools > Format und Bilder komprimieren aus.

    3. Wählen Sie die gewünschten Optionen und dann OK aus.

    Zurücksetzen des Bilds
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie Bildtools > Format und Bild zurücksetzen aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Anwenden eines künstlerischen Effekts auf ein Bild

    Weitere PowerPoint-Schulungen bei LinkedIn Learning entdecken

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bilder formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder formatieren - Similar Threads - Bilder formatieren

  2. Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das...
  3. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  4. Comboox Bilder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Comboox Bilder: Hallo Leute Habe in der Userform eine Combobox eingebaut. Wenn ich auf die Combobox klicke erscheint das gewünschte Bild. Wie kann ich ein zweites Bild aufrufen? Also es darf immer nur ein Bild...
  5. Formatieren eines Bilds als transparent

    in Microsoft Excel Tutorials
    Formatieren eines Bilds als transparent: Formatieren eines Bilds als transparent Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  6. Gruppieren und Formatieren von Bildern

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Gruppieren und Formatieren von Bildern: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/337b77f3-cf21-4677-af35-e384d1ce6ba8/00ad2e26-7b48-483a-ad5e-3e09344a_1280x720_2992.mp4 Probieren Sie es...
  7. Bild formatieren durch layout -> weißes bild

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild formatieren durch layout -> weißes bild: Hallo! nachdem ich endlang in Word probiert habe (Version 2000 und 2003 jeweils auf windows xp pro sp1) und hier im Forum und unter google vergebens gesucht habe muss ich doch mal per thread um...
  8. Bilder formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder formatieren: Hallo Leutz! Ich hab eigentlich eine sehr simple frage. Und zwar wollte ich wissen: Wenn man Hardcopys macht, und die in Word einfügt, hat Word eine Standardt größe. Diese Größe möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden