Office: Bildergalerie als Webkomponente

Helfe beim Thema Bildergalerie als Webkomponente in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HÜLFE! Ich möchte meine Bildergalerien umgestalten und mit der Fotogalerie in den Webkomponenten erstellen. Das Erstellen ist auch nich das schwierige,... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Calisto, 7. Oktober 2006.

  1. Calisto Neuer User

    Bildergalerie als Webkomponente


    HÜLFE! Ich möchte meine Bildergalerien umgestalten und mit der Fotogalerie in den Webkomponenten erstellen. Das Erstellen ist auch nich das schwierige, aber wenn ich sie abspeichern will, zeigt er mir immer an: Um diese Seite einschliesslich der Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine Front-Page-basierte Webseite und speichern sie die Seite darin ab!

    Hmm nu kann ich mit diesem Satz mal so gar nichts anfangen. Was meint er denn mit Front-Page-basierte Website? Ich arbeite doch in meiner Page die mit Frontpage erstellt wurde...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn so langsam aber sicher verzweifel ich hier Bildergalerie als Webkomponente :(

    Grüssle
    Cali
     
    Calisto, 7. Oktober 2006
    #1
  2. Calisto Neuer User
    erstaunlich

    Also es ist wirklich bemerkenswert was man hier in einem MSforum doch für Antworten bekommt. Ich bin begeistert
     
    Calisto, 17. Oktober 2006
    #2
  3. elnico Neuer User
    Bischen spät

    Ich habe gerade erst meinen account hier eingerichtet und kann dir erst jetzt helfen.
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.

    Also:
    Unter 'eigene Dateien' hast du bestimmt einen Ordner der 'meine Websites' heisst (oder ändlich :-? ).
    Wenn du deine Website nicht dort, sondern in einer ganz normalen Datei gespeichert hast, sind einige Webkomponenten, darunter auch das Fotoalbum nicht verfügbar.

    Keep Smile [
     
Thema:

Bildergalerie als Webkomponente

Die Seite wird geladen...
  1. Bildergalerie als Webkomponente - Similar Threads - Bildergalerie Webkomponente

  2. Bildergalerie...

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Bildergalerie...: Hi All Ich wollte eben eine Bildergalerie erstellen, das ging aber nicht so wie ich das wollte.... :-( Ich bin über: Einfügen--->Webcomponente--->Fotoalbum gegangen und habe eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden