Office: (Office 2007) Bildergröße auf Dropdownauswahl anpassen

Helfe beim Thema Bildergröße auf Dropdownauswahl anpassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, habe mal wieder eine Frage. Da meine Excel-Mappe mittlerweile fast 800kb groß ist hab ich meine Frage in einer Beispieltabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kabumdada, 30. März 2015.

  1. kabumdada Erfahrener User

    Bildergröße auf Dropdownauswahl anpassen


    Guten Tag zusammen,
    habe mal wieder eine Frage. Da meine Excel-Mappe mittlerweile fast 800kb groß ist hab ich meine Frage in einer Beispieltabelle angelegt.
    Speziell geht es darum, Bilder eine bestimmte größe zuzuordnen, je nachdem um welches Bild es sich (in Tabelle 2) handelt.
    Die genauen Fragestellungen habe ich auf Tabelle 2 geschrieben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Kabumdada
     
    kabumdada, 30. März 2015
    #1
  2. kabumdada Erfahrener User
    Hallo zusammen,

    hat sich erledigt hab es hinbekommen nach viel rumprobieren.

    Danke und schönen Tag ;)
     
    kabumdada, 31. März 2015
    #2
Thema:

Bildergröße auf Dropdownauswahl anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. Bildergröße auf Dropdownauswahl anpassen - Similar Threads - Bildergröße Dropdownauswahl anpassen

  2. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  3. Dropdownauswahl und Daten mitnehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownauswahl und Daten mitnehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich hier schon ein bisschen umgesehen und nicht so wirklich was zu meinem Problem gefunden. Ich hab innerhalb einer Excel - File zwei Tabellen. Nun...
  4. Dropdownauswahl aus Tabelle abgreifen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownauswahl aus Tabelle abgreifen: Hallo zusammen, ich habe ein hoffentlich kleines Problem und da ich lange nichts mehr in Excel gemacht habe stehe ich an. In meiner Beispieldatei habe ich im ersten Tabellenblatt"2020...
  5. Dropdownauswahl mit 2 weiterem Sheet indirekte Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownauswahl mit 2 weiterem Sheet indirekte Verknüpfung: Hallo Users Ich habe Dropdowns mit verbundenen Zellen. Gerne möchte ich in Tabelle 2 und 3 eine Verknüpfung der Auswahl. Wenn ich in Tabelle 1, ein Kunde auswähle, sollte dieser automatisch in...
  6. Dropdownauswahl und andere Werte verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownauswahl und andere Werte verknüpfen: Hallo Leutz, ich suche schon eine Weile nach einer Lösung, aber komme nicht drauf. Ich habe 3 Tabellen: 1Tabelle = Name des Autos und Kosten + Preise 2Tabelle = das Gleiche nur ein anderes...
  7. Bildergrössen ändern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildergrössen ändern: Hallo ihr ! Ich möchte gerne ein Team in einer PPT Präsi vorstellen. Dazu möchte ich das zunächst der Name erscheint, beim klick dann das Bild rel gross eingeblendet wird und dann beim...
  8. Textfelder in Abhängigkeit der Dropdownauswahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder in Abhängigkeit der Dropdownauswahl: Hallo @ all, ich habe folgendes Anliegen: - In einem Namensfeld wird ein Name eingetragen (das kann ich noch). - In dem daneben stehenden Dropdownmenü wähle ich "männlich" oder "weiblich"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden