Office: Bildqualität

Helfe beim Thema Bildqualität in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo Wie kann ich ein Bild das genau die größe eines A4 Blattes hat besser in der qualität machen? ich mach das bild mit photoshop und stell genau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Timestalker, 19. April 2008.

  1. Bildqualität


    hallo

    Wie kann ich ein Bild das genau die größe eines A4 Blattes hat besser in der qualität machen?
    ich mach das bild mit photoshop und stell genau die größe für ein a4 blatt ein und in word zieh ich es über das ganze blatt aber die qualität ist schlechter als sie eigentlich sein müsste. warum?

    ich hoff ihr könnt mir helfen

    mfg
     
    Timestalker, 19. April 2008
    #1
Thema:

Bildqualität

Die Seite wird geladen...
  1. Bildqualität - Similar Threads - Bildqualität

  2. Bildqualität beim Exportieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Bildqualität beim Exportieren: Hallo zusammen, in Word 2019 habe ich ein 85-seitiges Büchlein angelegt mit zahlreichen Fotos (.jpg), einige sind freigestellt (.png). Nun möchte ich das Ganze als PDF als PDF exportieren unter...
  3. schlechte Bildqualität beim Export

    in Microsoft Excel Hilfe
    schlechte Bildqualität beim Export: Hallo, ich nutze folgenden Code um Diagramme und Bereiche als Bild von Excel zu exportieren: Code: Sub SelectedRangeToImage() Dim tmpChart As Chart, n As Long, shCount As Long, sht As Worksheet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden