Office: Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int

Helfe beim Thema Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir einen Ratschlag geben? Problem: ich surfe im Internet oder beteilige mich im Chat. Nach 2-3 Bewegungen (neuen Links etc) bewegt sich... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waro, 17. April 2008.

  1. waro Erfahrener User

    Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int


    Wer kann mir einen Ratschlag geben?

    Problem: ich surfe im Internet oder beteilige mich im Chat. Nach 2-3 Bewegungen (neuen Links etc) bewegt sich auf dem Bildschirm nichts mehr. Selbst Beenden reagiert nicht mehr, ich muss die Seite gewaltsam abmelden und neu starten, dann dasselbe Lied von vorne.

    Was kann das sein? Was soll ich machen?

    Danke für Ratschläge

    Gruss Waro
     
  2. misterx Erfahrener User
    Ist es immer die Selbe Seite oder immer eine Andere
     
    misterx, 30. Mai 2008
    #2
Thema:

Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int - Similar Threads - Bildschirm friert surfen

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  4. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische...
  5. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  6. MS Teams friert Bildschirm ein

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams friert Bildschirm ein: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft, welcher ansonsten auch sehr gut läuft. Wenn ich allerdings MS Teams nutze, friert mein Bildschirm nach verschiedenen Zeiträumen...
  7. Mein Bildschirm friert ein bei Video chat MS teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mein Bildschirm friert ein bei Video chat MS teams: Dies habe ich gefunden indem ich die WIN taste plus R gedrückt und perfmon /rel eingegeben habe. Quelle Windows Camera Frame Server Zusammenfassung Stopped working Datum ‎12.‎10.‎2020 18:36...
  8. Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int

    in Sonstiges
    Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int: Wer kann mir einen Ratschlag geben? Problem: ich surfe im Internet oder beteilige mich im Chat. Nach 2-3 Bewegungen (neuen Links etc) bewegt sich auf dem Bildschirm nichts mehr. Selbst Beenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden