Office: Bildschirm teilen mit Mac Book

Helfe beim Thema Bildschirm teilen mit Mac Book in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kann mit meinem Mac Book leider nicht den Bildschirm teilen. Beim Anklicken des Icons "Bildschirm teilen" bleibt der Balken unten schwarz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Nicole Diermeier, 11. November 2020.

  1. Bildschirm teilen mit Mac Book


    Hallo, ich kann mit meinem Mac Book leider nicht den Bildschirm teilen. Beim Anklicken des Icons "Bildschirm teilen" bleibt der Balken unten schwarz. Kann jemand hier helfen?

    :)
     
    Nicole Diermeier, 11. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Nicole,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Teams-Benutzer wie Sie.

    Bitte versuchen Sie, diese Einstellungen zu überprüfen:

    1. Gehen Sie zum Apple-Menü

    2. Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz

    3. Gehen Sie unter Datenschutz zu Screen Recording

    4. Stellen Sie sicher, dass Microsoft Teams ausgewählt ist

    5. Sie können die Teams-App neu starten und die Screensharing-Option ausprobieren

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie es zu Ihrem Ende geht.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
     
    RY (Independent Advisor), 14. November 2020
    #2
  3. Hallo Ry

    super - hat geklappt. Tausend Dank!

    LG

    Nicole
     
    Nicole Diermeier, 14. November 2020
    #3
  4. Bildschirm teilen mit Mac Book

    You're welcome Nicole, happy to help you :)

    Have a great day ahead!

    Regards,

    Ry
     
    RY (Independent Advisor), 14. November 2020
    #4
Thema:

Bildschirm teilen mit Mac Book

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirm teilen mit Mac Book - Similar Threads - Bildschirm Mac Book

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  4. iMac-Bildschirm flackert bei Verwendung von Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    iMac-Bildschirm flackert bei Verwendung von Outlook für Mac: iMac-Bildschirm flackert bei Verwendung von Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  5. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische...
  6. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  7. Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen: Hallo, wir benutzen die kostenlose Version von Teams und haben folgende Frage: Erhält ein anderer Benutzer, der Teams nicht gestartet hat, eine Benachrichtigung z. B. per Mail, besser aber im...
  8. MAC - Wir benötigen die Berechtigung zum Teilen Ihres Bildschirms

    in Microsoft Teams Hilfe
    MAC - Wir benötigen die Berechtigung zum Teilen Ihres Bildschirms: Obwohl ich die Berechtigung erteile, funktioniert das Teilen nicht - es ist angekreuzt. 9e46fa7c-9af8-4f5b-8854-42f588143e9d
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden