Office: Bildschirmfreigabe auf dem Mac

Helfe beim Thema Bildschirmfreigabe auf dem Mac in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe das Problem, das ich den Bildschirm auf dem Mac freigeben möchte aber die App unter Sicherheit > Datenschutz > Bildschirmfreigabe; garnicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kim Robin, 3. November 2020.

  1. Bildschirmfreigabe auf dem Mac


    Ich habe das Problem, das ich den Bildschirm auf dem Mac freigeben möchte aber die App unter Sicherheit > Datenschutz > Bildschirmfreigabe; garnicht aufgeführt ist. Teams leitet mich immer wieder dort hin und sagt, das ich es freigeben soll. Auch eine
    Neuinstallation von Teams brachte kein Erfolg. Ich bin bei der neusten Betriebssystem Version von MacOS. Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
    Kim Robin, 3. November 2020
    #1
  2. Hallo Kim,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits ausprobiert Teams manuell in der Liste hinzufügen und die Berechtigungen zu setzen? Sehe bitte den Beispiel:




    Bildschirmfreigabe auf dem Mac d925eae2-85f6-4a79-8ea5-cc2a910096af?upload=true.gif




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 9. November 2020
    #2
  3. Ja, das ist auch schon erledigt... mein Problem ist aber das ich die Bildschirmfreigabe nicht genehmigen kann.


    Bildschirmfreigabe auf dem Mac 200eead7-9ecc-40ec-b6d7-d90f84d66fdf?upload=true.png
     
    Kim Robin, 9. November 2020
    #3
  4. Bildschirmfreigabe auf dem Mac

    Hallo Kim,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Würdest du bitte einen neuen Mac Benutzer erstellen, dort Teams installieren
    und die Desktopfreigabe Einstellungen überprüfen. Bestätige bitte auch genau welche Version von MacOS hast du.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 9. November 2020
    #4
Thema:

Bildschirmfreigabe auf dem Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirmfreigabe auf dem Mac - Similar Threads - Bildschirmfreigabe Mac

  2. ListView & mac

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListView & mac: Moin allerseits, nachdem hier letztens der erfreuliche Hinweis erschien, dass nun auch Userforms unter macOS laufen, und einer längeren (leider erfolglosen Recherche im Netz) meine Frage an die...
  3. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  4. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  5. Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem...
  6. Einzelnes JPG über Bildschirmfreigabe anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einzelnes JPG über Bildschirmfreigabe anzeigen: Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass es nicht möglich ist, ein einzelnes JPG zu öffnen und über Bildschirmfreigabe anderen Teilnehmern im Meeting anzuzeigen. Gibt es da separate...
  7. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe: Hallo, ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe (zum Beispiel Bildschirmfreigabe) starte,...
  8. Bildschirmfreigabe bei Teilnehmern funktioniert nicht einheiltich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bildschirmfreigabe bei Teilnehmern funktioniert nicht einheiltich: Hallo zusammen, ich nutze Teams an der Schule und wir laden Schüler aktuell als Gast in Videokonferenzen ein. Das Problem. EIn Teil sieht die Bildschirmfreigabe und einer anderer Teil nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden