Office: Bildschirmfreigabe bei Teilnehmern funktioniert nicht einheiltich

Helfe beim Thema Bildschirmfreigabe bei Teilnehmern funktioniert nicht einheiltich in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich nutze Teams an der Schule und wir laden Schüler aktuell als Gast in Videokonferenzen ein. Das Problem. EIn Teil sieht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jörg_Gr, 14. November 2020.

  1. Bildschirmfreigabe bei Teilnehmern funktioniert nicht einheiltich


    Hallo zusammen,

    ich nutze Teams an der Schule und wir laden Schüler aktuell als Gast in Videokonferenzen ein.

    Das Problem. EIn Teil sieht die Bildschirmfreigabe und einer anderer Teil nicht. Teils mit selben Endgeräten Betriebsversionen etc.

    Was könnte der Grund sein?

    Besten Dank

    Gruß

    Jörg

    :)
     
    Jörg_Gr, 14. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Fozzz ein unabhängiger Berater.

    Probleme mit der Bildschirmfreigabe hängen häufig mit Netzwerkproblemen zusammen. Können Sie uns natürlich Details über das Verhalten von Schülern geben, die die Aktie nicht sehen können? Wird eine bestimmte Meldung angezeigt?
     
Thema:

Bildschirmfreigabe bei Teilnehmern funktioniert nicht einheiltich

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirmfreigabe bei Teilnehmern funktioniert nicht einheiltich - Similar Threads - Bildschirmfreigabe Teilnehmern funktioniert

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  5. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  6. Einzelnes JPG über Bildschirmfreigabe anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einzelnes JPG über Bildschirmfreigabe anzeigen: Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass es nicht möglich ist, ein einzelnes JPG zu öffnen und über Bildschirmfreigabe anderen Teilnehmern im Meeting anzuzeigen. Gibt es da separate...
  7. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe: Hallo, ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe (zum Beispiel Bildschirmfreigabe) starte,...
  8. Bildschirmfreigabe auf dem Mac

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bildschirmfreigabe auf dem Mac: Ich habe das Problem, das ich den Bildschirm auf dem Mac freigeben möchte aber die App unter Sicherheit > Datenschutz > Bildschirmfreigabe; garnicht aufgeführt ist. Teams leitet mich immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden