Office: Bildtitel und -beschreibungen werden gelöscht

Helfe beim Thema Bildtitel und -beschreibungen werden gelöscht in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich meiner Seite (ich bin Anfänger) habe ich Fotogallerien. Beim Erstellen der neuen Seite kopiere ich die alte, lösche den großen Teil, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Corsi33, 27. August 2006.

  1. Corsi33 Neuer User

    Bildtitel und -beschreibungen werden gelöscht


    Hallo,

    ich meiner Seite (ich bin Anfänger) habe ich Fotogallerien. Beim Erstellen der neuen Seite kopiere ich die alte, lösche den großen Teil, aber somit habe ich das Layout und erstelle dann eine neue Fotosammlung. Die Fotos werden akutalisert und auch neu beschrieben.

    Klappt immer ohne Probleme. Aber heute will er die Bildtitel - und beschreibungen nicht speichern :-x , gehe ich auf die neue Datei ist das vorher geschriebene bereits gelöscht. Wer weiß Rat, dass da wieder meine Kommentare stehen?

    Vielen vielen Dank!

    Herzliche Grüße,
    Corsi
     
    Corsi33, 27. August 2006
    #1
Thema:

Bildtitel und -beschreibungen werden gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Bildtitel und -beschreibungen werden gelöscht - Similar Threads - Bildtitel beschreibungen gelöscht

  2. VBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben: Hallo, Ich bin noch Neu hier und finde leider seit ein paar Tagen keine Lösung im Netz für mein Problem. Muss auch dazu sagen das ich auch neu mit Makro anfange. Vielleicht könnt Ihr mir helfen....
  3. Beschreibungen von SmartArt-Grafiken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Beschreibungen von SmartArt-Grafiken: Beschreibungen von SmartArt-Grafiken Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  4. VBA ListObjects Bereich beschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA ListObjects Bereich beschreiben: Hallo miteinander, ich habe ein Makro geschrieben mit dem ich ein Ziele in einem ListObjects erweitern kann. Das klappt auch bisher ganz gut. Jetzt möchte ich das in meiner neuen Zeile alle...
  5. Beschreibung für ein Team ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beschreibung für ein Team ändern: Wie kann ich die Beschreibung des Teams ändern? Den Titel kann ich unter"Team verwalten" ändern, allerdings nicht die Beschreibung in der 2.Zeile! Kann mir da jmd. weiterleiten?...
  6. Beschreibbare PDF in Microsoft Teams beschreiben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beschreibbare PDF in Microsoft Teams beschreiben: Hallo, ich habe eine beschreibbare PDF unter Dateien bei Microsoft Teams abgelegt, welche ich dort beschreiben möchte. das geht nicht. Können Sie mir eine Lösung nennen? Danke...
  7. Teams Beschreibung ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Beschreibung ändern: Guten Tag! Ich habe das Problem, dass ich in MS Teams nach dem Anlegen eines neuen Teams (öffentliches Team, Schule, Klasse) die Teambeschreibung nicht mehr ändern kann. Das Editierfeld scheint...
  8. Beschreibung eines Teams ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beschreibung eines Teams ändern: Wie kann ich bei einem bestehenden Team die Beschreibung ändern? Beispiel: Teamname: Kunterbunt Beschreibung: Forum für Eltern Wie könnte ich die Beschreibung im Beispiel in "Forum für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden