Office: BINOM.VERT.BEREICH (Funktion)

Helfe beim Thema BINOM.VERT.BEREICH (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; BINOM.VERT.BEREICH (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    BINOM.VERT.BEREICH (Funktion)


    BINOM.VERT.BEREICH (Funktion)
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger In diesem Artikel werden die Formelsyntax und die Verwendung der BINOM-Funktion beschrieben . Vert. Bereich  in Microsoft Excel.

    Beschreibung
    Gibt die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Versuchsergebnisses als Binomialverteilung zurück.

    Syntax
    BINOM.VERT.BEREICH(Versuche;Erfolgswahrscheinlichkeit;Zahl_Erfolge;[Zahl2_Erfolge])

    Die Syntax der Funktion BINOM.VERT.BEREICH weist die folgenden Argumente auf:

    • Versuche    Erforderlich. Die Anzahl von unabhängigen Versuchen. Muss größer gleich 0 sein.

    • Erfolgswahrscheinlichkeit    Erforderlich. Die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs in jedem Versuch. Muss größer gleich 0 und kleiner gleich 1 sein.

    • Zahl_Erfolge    Erforderlich. Die Anzahl von Erfolgen in Versuchen. Muss größer gleich 0 und kleiner gleich "Versuche" sein.

    • Number_s2    Optional. Wenn bereitgestellt, gibt die Wahrscheinlichkeit zurück, dass die Anzahl der erfolgreichen Testversionen zwischen Number_s und number_s2 fällt. Muss größer als oder gleich Number_s und kleiner oder gleich Trials sein.

    Hinweise
    • Ist der Wert eines Arguments außerhalb seines Wertebereichs, wird für BINOM.VERT.BEREICH der Fehlerwert #ZAHL! zurückgegeben.

    • Hat mindestens eines der Argumente einen nicht numerischen Wert, wird für BINOM.VERT.BEREICH der Fehlerwert #WERT! zurückgegeben.

    • Die folgende Gleichung wird verwendet:
       
      BINOM.VERT.BEREICH (Funktion) 922955f8-2196-4638-b8e6-af0b50eb987f.jpg


    • In dieser Gleichung ist N = Versuche, p = Erfolgswahrscheinlichkeit, s = Zahl_Erfolge, s2 = Zahl2_Erfolge und k die Iterationsvariable.

    • Numerische Argumente werden durch Abschneiden der Nachkommastellen in ganze Zahlen umgewandelt.

    Beispiel
    Kopieren Sie die Beispieldaten in der folgenden Tabelle, und fügen Sie sie in Zelle A1 eines neuen Excel-Arbeitsblatts ein. Um die Ergebnisse der Formeln anzuzeigen, markieren Sie sie, drücken Sie F2 und dann die EINGABETASTE. Im Bedarfsfall können Sie die Breite der Spalten anpassen, damit alle Daten angezeigt werden.

    Formel

    Beschreibung

    Ergebnis

    =BINOM.VERT.BEREICH(60;0,75;48)

    Gibt die Binomialverteilung basierend auf der Wahrscheinlichkeit von 48 Erfolgen in 60 Versuchen und einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 75 % zurück (0,084 oder 8,4 %).

    0,084

    =BINOM.VERT.BEREICH(60;0,75;45;50)

    Gibt die Binomialverteilung basierend auf der Wahrscheinlichkeit von 45 bis 50 Erfolgen (einschließlich) in 60 Versuchen und einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 75 % zurück (0,524 oder 52,4 %).

    0,524

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

BINOM.VERT.BEREICH (Funktion)

Die Seite wird geladen...
  1. BINOM.VERT.BEREICH (Funktion) - Similar Threads - BINOM VERT BEREICH

  2. Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll...
  3. Word geschützter Bereich in Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Word geschützter Bereich in Tabelle: Hallo! Wie kann ich in einer Tabelle einen Bereich (siehe graue Flächen im angehängten Muster) vor Überschreiben schützen, ohne dass dann der Zeilenumbruch über die Tabulator-Taste nicht mehr...
  4. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert...
  7. [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine...
  8. Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert)

    in Microsoft Word Hilfe
    Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert): Hallo, ich möchte eine Zahl in der Mitte des Blattes zentrieren. Also horizontal geht das ja per Buttom (Zentriert -> Strg+E), aber wie bekomme ich die gleichzeitige vertikale Zentrierung hin?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden