Office: (Office 2007) Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung

Helfe beim Thema Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Ich bin ein neu registriertes Mitglied. Hoffe jemand "da draußen" kann mir mit dieser Aufgabe helfen da ich total überfordert bin ... Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Carmen1985, 5. Juni 2015.

  1. Carmen1985 Neuer User

    Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung


    Hi,

    Ich bin ein neu registriertes Mitglied. Hoffe jemand "da draußen" kann mir mit dieser Aufgabe helfen da ich total überfordert bin ...
    Ich habe 25 tägliche Aufgaben in einer Spalte , auf jede Aufgabe folgen
    7 Werte die Aufgaben werden mittels drop down Menüs Vergeben.
    (Dropdown-Liste -Station 1 bis 25) .
    Nach der Auswahl von zum Beispiel A6, müsste A6 und die 7 darauf folgenden eingaben an einen anderen Ort in dem gleichen Blatt kopiert bzw. platz richtig dupliziert werden.
    Ich habe mehrere Formeln versucht, aber ich kann diese Arbeit nicht machen..
    Ich brauche diese für einen Grundriss , um Visuelle dem täglichen Fortschritt zu Verfolgen.
    Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe an diesem Projekt , ich habe schon viele Stunden dafür geopfert , und ich stehe vor einer Wand !

    Den Anhang Sample.xlsx betrachten
    Vielen Dank, Carmen
     
    Carmen1985, 5. Juni 2015
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Carmen,

    schreibe in Y7 diese Formel =INDEX($A:$A;VERGLEICH(Y$6;$A:$A;0)+ZEILE(Y1)) und ziehe sie nach unten. Anschließend kannst du sie in die anderen Bereiche kopieren.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 5. Juni 2015
    #2
Thema:

Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung

Die Seite wird geladen...
  1. Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung - Similar Threads - Bitte Hilfe Stecke

  2. EXCEL Berechnung bitte um Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Berechnung bitte um Hilfe: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  4. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  5. Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch...
  6. Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch was Excel und komplexe Formel angeht ein "Greenhorn". Ich möchte für folgendes einmal um Hilfe bitten. Ich habe eine neuen Excelvordruck für eine...
  7. Bitte um Hilfe bei Aufgabenstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei Aufgabenstellung: Würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte kenn mich sehr schlecht bei Excel aus und muss diese Aufgaben bis Donnerstag erledigen... lg Alexandra*;)*
  8. Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden