Office: Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, neulich erhielt ich eine Meldung, dass es Probleme mit normal.dot gibt. Seitdem funktioniert Word nicht mehr. Ich arbeite noch mit Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Delfine, 17. Mai 2011.

  1. Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!


    Hallo,

    neulich erhielt ich eine Meldung, dass es Probleme mit normal.dot gibt. Seitdem funktioniert Word nicht mehr. Ich arbeite noch mit Office 2003 und habe Office deinstalliert und komplett neu installiert.
    Trotzdem funktioniert es nicht.

    Hier ist die Problemsignatur:

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: WINWORD.EXE
    Anwendungsversion: 11.0.8328.0
    Anwendungszeitstempel: 4c717ed1
    Fehlermodulname: WINWORD.EXE
    Fehlermodulversion: 11.0.8328.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4c717ed1
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00075469
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    LCID: 1031
    Brand: Office11Crash
    skulcid: 1031


    Es wäre nett, wenn mir jemand hier helfen könnte. Falls jemand eine Idee hat, was ich machen könnte, bitte möglichst detailliert beschreiben, wie es geht, da ich wirklich nicht viel Ahnung habe.

    Vielen Dank schon mal.

    Viele Grüße
    Delfine
     
    Delfine, 17. Mai 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    falls Du Dein Word noch ncht verändert hast, warum löscht Du nicht die Normal.Dot (oder anderen Namen geben). Word elgt beim starten eine neue an.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 17. Mai 2011
    #2
  3. Hallo Hajo,

    danke für die Antwort.

    Das Problem ist, er lässt mich darauf nicht zugreifen, ob wohl ich ein Adminkonto habe und das auch angemeldet ist?!

    Hast Du noch eine andere Idee?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Delfine
     
    Delfine, 17. Mai 2011
    #3
  4. Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!

    Hallo Hajo,

    danke für die Antwort.

    Das Problem ist, er lässt mich darauf nicht zugreifen, ob wohl ich ein Adminkonto habe und das auch angemeldet ist?!

    Hast Du noch eine andere Idee?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Delfine
     
    Delfine, 17. Mai 2011
    #4
  5. miriki Erfahrener User
    Auch nicht im abgesicherten Modus?

    Gruß, Michael
     
    miriki, 17. Mai 2011
    #5
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Word ich schon geschlossen, beim löschen?

    Gruß hajo
     
    Hajo_Zi, 17. Mai 2011
    #6
  7. Hallo,

    danke für Eure Antworten!

    ich habe jetzt im abgesicherten Modus zugreifen können. Es ist aber laut Suchfunktion keine Vorlage normal.dot mehr vorhanden. :-(

    Gruß
    Delfine
     
    Delfine, 17. Mai 2011
    #7
  8. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!

    die Datei ist grundsätzlich da, ohne geht es nicht.

    Gruß hajo
     
    Hajo_Zi, 18. Mai 2011
    #8
Thema:

Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...
  1. Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Bitte Hilfe Word

  2. EXCEL Berechnung bitte um Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Berechnung bitte um Hilfe: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  4. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  5. Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch...
  6. [Word 2003] Bitte um Hilfe beim Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2003] Bitte um Hilfe beim Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich habe das Problem bei Microsoft Word, dass bei manchen Überschriften im Inhaltsverzeichnis keine Füllzeichen erscheinen. Außerdem steht manchmal die Seitenzahl in der nächsten Zeile...
  7. Bitte um Hilfe: Word stürzt ab bei langen Texten

    in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe: Word stürzt ab bei langen Texten: Hallo liebe Leute, hoffe, mir kann jemand helfen. Bin echt am Verzweifeln! Habe sehr oft lange Textdokumente zu erstellen. Ab 4 Seiten macht das Programm aber nicht mehr richtig mit (und...
  8. bitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    bitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen: hallo habe einen neuen pc mit windows xp und office und wollte eine word-datei die ich auf meinem alten pc (windows 98) erstellt habe...nun mit dem neuen pc und windows xp / office-word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden