Office: Blatt ragt über Lineal hinaus

Helfe beim Thema Blatt ragt über Lineal hinaus in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein riesen Problem mit dem Word-Lineal: Es hört auf noch bevor die Seite zuende ist: Selbst der dunkle Randbereich des Lineals ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mäggie, 22. Februar 2007.

  1. mäggie Neuer User

    Blatt ragt über Lineal hinaus


    Hallo,

    habe ein riesen Problem mit dem Word-Lineal:
    Es hört auf noch bevor die Seite zuende ist: Selbst der dunkle Randbereich des Lineals ist kürzer als das Blatt selbst.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich das wieder richtig stelle???
    Beim Drucken kommt das Dokument dann auch immer mit dem Riesenrand, und die Ränder verstellen hilft auch nix, da sich das Linealende dann einfach noch weiter in Richtung Blattinneres verschiebt.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!!!
    VG
     
    mäggie, 22. Februar 2007
    #1
  2. mäggie Neuer User
    nach 2-stündiger Tel-Sitzung mit nem super hilfsbereiten Bekannten und ausprobieren ohne Ende ist des Rätsels Lösung nun doch gefunden:

    Das Lineal verschiebt sich (bei meinem PC) immer sobald man einen Kommentar einfügt. Mit dem rauslöschen aller Kommentare aus dem Dokument ist das Lineal wieder normal.

    Vielleicht hilfts irgendwem anders noch.

    Tschü
     
    mäggie, 23. Februar 2007
    #2
Thema:

Blatt ragt über Lineal hinaus

Die Seite wird geladen...
  1. Blatt ragt über Lineal hinaus - Similar Threads - Blatt ragt Lineal

  2. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  3. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  4. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  5. Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und...
  6. WENN ISTZAHL SUCHEN aber Suchbereich ganze Spalte von anderem Blatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN ISTZAHL SUCHEN aber Suchbereich ganze Spalte von anderem Blatt: Hallo an alle hier, mein Problem in Kürze: ich möchte Werte aus B1 in C1 kopieren; wenn in A1 Wert enthalten aus D1. Mit der "simplen" Variante: Werte in D1 enthalten, klappt das auch soweit...
  7. Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen: Hallo zusammen, ich scheitere beim erstellen einer übersicht für verschiedenen tabellen blätter. ich möchte gerne eine Übersicht erstellen die Ihre Daten aus verschiedenen Blättern holt. Die...
  8. Zellen automatisch in ein neues Blatt kopieren wenn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen automatisch in ein neues Blatt kopieren wenn: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle (Tabelle1) in der regelmäßig neue Kunden eingetragen werden. Kd.-Nr. / Kundendaten / Flyer erhalten / etc. In der Spalte (Flyer erhalten) wird "ja"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden