Office: Briefumschlag in der Taskleiste

Helfe beim Thema Briefumschlag in der Taskleiste in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Outlook 2003 in der Taskleiste / Systray ich hatte da mel den Briefumschlag sofern ich eine ungelesene eMail hatte. Wie ikann ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von manu, 25. August 2006.

  1. manu Erfahrener User

    Briefumschlag in der Taskleiste


    Hallo,
    ich habe Outlook 2003 in der Taskleiste / Systray ich hatte da mel den Briefumschlag sofern ich eine ungelesene eMail hatte. Wie ikann ich den wieder einblenden?

    gruß manu
     
  2. Elmo6 Neuer User
    Öffne Outlook und geh unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail Optionen -> Erweiterte E-Mail Optionen. Dort Kannst Du einen Hacken bei "Beim Eintreffen neuer Nachrichten"-> Briefumschalgsymbol in Taskleiste anzeigen" setzen.

    Dann sollte es Funktionieren

    Schönen Gruß
    Elmo6
     
Thema:

Briefumschlag in der Taskleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Briefumschlag in der Taskleiste - Similar Threads - Briefumschlag Taskleiste

  2. Outlook und Taskleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und Taskleiste: Hallo alle zusammen, ich verwende das 'neue' Outlook unter Windows 11; soweit sind alle Funktionen ok. Ich habe mein System so eingerichtet, dass die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird und...
  3. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  4. MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass die Windows-Taskleiste verschwindet, wenn wir bei einem Teams Anruf oder einer Teams Besprechung den Bildschirm teilen. Die Taskleiste ist in den...
  5. gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen: Hi, mein Sohn verwendet im Fernunterricht Teams APP auf dem PC. Seit Heute wird das App im Hintergrund gestartet aber man kann es nicht in der Taskleiste anklicken. Die Taskleiste meldet APP...
  6. Outlook 2016 in der Taskleiste anheften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in der Taskleiste anheften: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Outlook 2010 auf 2016 folgendes Phänomen. Ich starte Outlook minimiert mit Windows, dann ist das Outlook Symbol im Tray, zusätzlich habe ich an Taskleiste...
  7. Briefumschlag in der Taskleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Briefumschlag in der Taskleiste: :-o Hallo :lol: Ich habe hier gelesen, das noch jemand das mit dem nichtanzeigen von neuer Post hat. Ich habe schon länger diese Einträge unter "Extra/Optionen" gemacht. Interessiert meinen PC...
  8. Briefumschläge durcken mit WORD 2000

    in Microsoft Word Hilfe
    Briefumschläge durcken mit WORD 2000: Hallo zusammen, ich möchte Briefumschläge DIN C 6 lang bedrucken. Also unter WORD->Serienbriefe/Umschläge/Ettiketten Einstellung AUTO. Leider ist sowohl die Adresse als auch der Absender nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden