Office: Business Contact Manager 2007

Helfe beim Thema Business Contact Manager 2007 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, ich arbeite mit Outlook7 und dem Business Contact Manager. Mein Betriebssystem war Vista64 und jetzt ist es WIN7 64. Leider habe... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heiwowuffi, 10. Juni 2010.

  1. heiwowuffi Neuer User

    Business Contact Manager 2007


    Hallo miteinander,

    ich arbeite mit Outlook7 und dem Business Contact Manager. Mein Betriebssystem war Vista64 und jetzt ist es WIN7 64. Leider habe ich bei der Neuaufsetzung vergessen meine BCM-Daten zu exportieren. Somit exestiert nur noch eine Datensicherung davon.

    Leider nimmt die Neuinstallation die Datensicherung von dem alten Betriebssystem und dem BCM nicht an. Ich wäre nicht authorisiert.

    Hat einer eine Idee wie ich BCM überlisten kann, diese Datensicherung trotzdem einzuspielen?

    Oder weiß jemand, wo ich die Orginaldatenbank von BCM mit Daten finde?

    Vielen Dank
     
    heiwowuffi, 10. Juni 2010
    #1
Thema:

Business Contact Manager 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Business Contact Manager 2007 - Similar Threads - Business Contact Manager

  2. Verwenden von Gadgets in Business Contact Manager

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Gadgets in Business Contact Manager: Verwenden von Gadgets in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  3. Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger: Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  4. Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ...: Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager (Backstage-Ansicht) Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  5. Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager: Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  6. Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) ...: Fehler in Outlook 2010 oder 2013: "Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen" Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  7. Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager: Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  8. Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen in Business Contact Manager

    in Microsoft Word Tutorials
    Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen in Business Contact Manager: Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen in Business Contact Manager Word 2013 Outlook 2013 Publisher 2013 Word 2010 Outlook 2010 Publisher 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden