Office: Business Voice Preis und Konfiguration

Helfe beim Thema Business Voice Preis und Konfiguration in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben in der Firma MS 365 Business Basic Lizenzen und erwägen, das Add-on Audiokonferenzen oder Business Voice hinzuzubuchen, um Externen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ChrisHap, 10. Juli 2020.

  1. Business Voice Preis und Konfiguration


    Hallo,

    wir haben in der Firma MS 365 Business Basic Lizenzen und erwägen, das Add-on Audiokonferenzen oder Business Voice hinzuzubuchen, um Externen das Einwählen mittels Telefon zu ermöglichen.

    Der Support konnte mir keine Aussage machen, daher meine Fragen:

    Wer hat Erfahrungen damit, was Business Voice (Standort Deutschland) ungefähr kostet?

    Da es sich um ein eigenständiges Telefonsystem handelt, wie aufwändig ist die Umstellung?

    Können wir unsere Telefonnummern bei unserem bisherigen Anbieter, der Telekom, belassen?

    Vielen Dank!

    Schöne Grüße

    Chris

    :)
     
    ChrisHap, 10. Juli 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 13. Juli 2020
    #2
  3. Vielen Dank für den Hinweis!
     
    ChrisHap, 19. Oktober 2020
    #3
  4. Business Voice Preis und Konfiguration

    Ich muss dem Vorposter widersprechen: kein Forum kennt die Preise für eine maßgeschneiderte Lösung, bitte wende dich an die für euren Standort zuständige Microsoft -Niederlassung.
     
    VladiS111, 19. Oktober 2020
    #4
Thema:

Business Voice Preis und Konfiguration

Die Seite wird geladen...
  1. Business Voice Preis und Konfiguration - Similar Threads - Business Voice Preis

  2. Office Single > Business

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office Single > Business: Hello, ich habe aktuell ein (bald ablaufendes) Single-Jahresabo, und möchte zukünftig ein Business-Abo nutzen - kann ich einfach einen "Business-Key" kaufen und den meinem Konto hinzufügen?...
  3. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  4. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  5. Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte...
  6. Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterhaltung zwischen Teams uns Skype for Business: Hallo zusammen, die Firma eines Kunden nutzt Skype for Business und bislang konnte ich diesen Dienst ebenfalls über die gleiche Domäne nutzen, um mit meinem Team vor Ort zu kommunizieren, also...
  7. Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Aktivierung/Lizenz unter Strato / Microsoft 365 Business Basic – Paket: Ich habe via Strato eine Microsoft 365 Business Basic – DE Lizenz. Nach meiner Kenntnis ist Teams im Microsoft 365 Business Basic Paket enthalten. Teams lässt sich dort allerdings nicht...
  8. MS Teams Business mit "Schulfunktionalität"

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Business mit "Schulfunktionalität": Als Trainer für Online-Seminare hätte ich in meinem MS-Team Business gerne die Klassenraumfunktionalität für Lehrer. Ist das möglich? 0d993915-da59-48a0-9ed4-2ad2cd21f403
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden