Office: Button zum Abbrechen

Helfe beim Thema Button zum Abbrechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Forum, Ich habe mir eine Form gebastelt, mit einer Progressbar und einem Button. Dazu folgendes Script (zum Ausprobieren): Code: Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schnietzel, 17. September 2014.

  1. Button zum Abbrechen


    Guten Morgen Forum,
    Ich habe mir eine Form gebastelt, mit einer Progressbar und einem Button.

    Dazu folgendes Script (zum Ausprobieren):

    Code:
    Funktioniert soweit super.
    Der Button soll allerdings irgendwie als Abbrechen-Knopf funktionieren, nur kann ich den Button nichtmal drücken, während die Progressbar gefüllt wird.
    Wie kann ich den jetzt als Abbrechen Button da einbauen?

    Lg, Cedrick

    :)
     
    Schnietzel, 17. September 2014
    #1
  2. Hallo Cedrik

    mir fällt auf jeden Fall keine passable Lösung dafür ein,

    da dein Makro ja läuft und du es nicht unterberechen kannst.
    In meiner Logik dürfte dein Vorhaben nicht lösbar sein.


    Grüße
     
  3. Hallo Cedric,

    Code:
    Grüße
    EarlFred
     
  4. Button zum Abbrechen

    Danke, funktioniert *Smilie
     
    Schnietzel, 18. September 2014
    #4
Thema:

Button zum Abbrechen

Die Seite wird geladen...
  1. Button zum Abbrechen - Similar Threads - Button Abbrechen

  2. Makro aus personal.xls starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt...
  3. Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle in den Zellen A1 - A2000 unterschiedliche Zahlen stehen. Nun möchte ich in einem anderen Tabellenblatt einen Button generieren. Wenn man auf diesen...
  4. Comando Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Comando Button: Liebe Leute Habe in der User form ein ComandoButton eingebaut. Möchte mit diesem ein Bild aufrufen und einfügen im Button aus der Bilderdatei. Habe es schon probiert funktioniert aber nicht was...
  5. Abbrechen Button bei Inputbox

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abbrechen Button bei Inputbox: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich bei meiner InputBox auf "Abbrechen" oder auf das "X" zum Schließen des Dialogfeldes drücke, erscheint die Fehlermeldung "Typen unverträglich"....
  6. Datei speichern unter, Button abbrechen Makro beenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei speichern unter, Button abbrechen Makro beenden: Hallo zusammen Ich bin nun seit Stunden am Suchen und komme nicht weiter. Möchte eine Excel-Makrodatei unter dem gleichen Pfad mit einem Dateiname, den ich von einer Zellen hole, abspeichern. Wenn...
  7. "Abbrechen" Button in Input Box

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Abbrechen" Button in Input Box: Moin Moin, zu gern hätte ich, dass man die Eingabe auch abbrechen kann. Verschiedene Dinge habe ich schon ausprobiert; nur leider läuft keine davon so, wie sie soll. Momentan hatte ich es damit...
  8. VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst: Hallo Office-User, ich tobe seit einer weile in Excel mit VBA herum. Bisher bekam ich meiner Meinung die komplizierte Dinge hin. Nur mit einer Sache habe ich Probleme, meiner Meinung nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden