Office: Code funktioniert nicht

Helfe beim Thema Code funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Code: Sub Preisliste() If InStr(Range("H43").Value, "*2016*") > 0 Then Call Liste2016 ElseIf InStr(Range("H43").Value, "*2019*") > 0 Then Call... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 7. Februar 2020.

  1. Code funktioniert nicht


    Code:
    Hallo zusammen!

    Ich möchte in der Zelle H43 prüfen ob der Text 2016, 2019, oder 2020 auftaucht. vor und hinter der Zahl kommt noch weiterer Text.

    Wenn dort der Text 2016 kommt soll das Makro Liste2016 gestaretet werden.
    Leider wir immer das Makro Liste2020 gestartet, warum findet er den Text nicht?

    Danke schon mal.

    :)
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Es wird nach "*2016*" gesucht nicht nach "2016"

    Bitte berücksichtige das Themen die Erledigt sind als Erledigt markiert werden können. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.





    Meine Homepage Homeseite - Hajo's Excelseiten
     
    Hajo_Zi, 9. Februar 2020
    #2
  3. Halo Hajo,

    vielen Dank!!!
     
  4. Code funktioniert nicht

    Hallo TZA,

    bei mir klappt das so: Code:
    Gruß von Luschi
    aus klein-Paris
     
  5. Und ein Makro Liste2018 gibt es wahrscheinlich auch, und nächstes Jahr erstellst Du Liste2021?

    Überdenke mal Dein Konzept...
     
    Scorefun, 9. Februar 2020
    #5
Thema:

Code funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Code funktioniert nicht - Similar Threads - Code funktioniert

  2. VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...
  3. VBA Code Schliesen nach Zeit X funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Schliesen nach Zeit X funktioniert nicht: Hallo Leute , habe ein Problem in meiner Excel Datei wo ich nicht weiter komme. Versuche es so verständlich wie möglich zu beschreiben. ich habe ein Code von jemanden bekommen (leider komme ich an...
  4. VBA Code Funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Funktioniert nicht: Hallo Leute habe ein Code von einem Lieben User bekommen. Obwohl es beim ersten mal funktioniert hat geht es nicht mehr. Da ich den User nicht erreichen kann (er hat wahrscheinlich viel zu tun :-)...
  5. Office 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Access Hilfe
    Office 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Ich habe eine alte Datenbank, erstellt unter Access 2000, konvertiert nach Access 2007. Eine Kundin hat nun auf ihrem PC Office 365 in der 64 Bit-Version installiert. Nun...
  6. Code funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Access Hilfe
    Code funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Formular, dort gebe ich in zwei Feldern einen Benutzernamen und ein Passwort ein. im Bericht soll mir das Passwort als Barcode angedruckt werden. das hat bisher...
  7. Code funktioniert nicht in erster Zeile eines Kombinationsfeldes

    in Microsoft Access Hilfe
    Code funktioniert nicht in erster Zeile eines Kombinationsfeldes: Hallo Community, ich habe ein vermutlich nur ganz kleines Problem: Folgender Code bezieht sich auf ein Kombinationsfeld mit dem Namen "Art". Er führt dazu, dass je nach Auswahl, die über das...
  8. Code funktioniert nach Speichern nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code funktioniert nach Speichern nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem bereits in http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/21908-Userform-mit-mehreren-Listboxen gepostet, möchte aber der Übersichtlichkeit hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden