Office: Code per Makro in Tabelle schreiben

Helfe beim Thema Code per Makro in Tabelle schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen *Smilie Ich arbeite mit einem Excel Addin, das an einer Stelle ein neues Tabellenblatt mit einem Namen "Name" erstellt. Im VBA Projekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Flachzange7, 14. Februar 2018.

  1. Code per Makro in Tabelle schreiben


    Guten Morgen *Smilie

    Ich arbeite mit einem Excel Addin, das an einer Stelle ein neues Tabellenblatt mit einem Namen "Name" erstellt. Im VBA Projekt heißt es dann Tabelle17(Name) (die Tabellenzahl variiert).

    Jetzt möchte ich, dass wenn das Tabellenblatt erstellt wird, ein bestimmer Code in der Tabelle gespeichert wird.

    Mit folgendem Code kann ich einen Code in einer Tabelle einfügen Code:
    Dies funktioniert jedoch nur, wenn der Name Tabelle17 lautet.

    Wie beziehe ich den Code auf den Namen hinter der Tabellennummer?

    Vielen Dank schon mal im voraus *Smilie *Smilie

    :)
     
    Flachzange7, 14. Februar 2018
    #1
  2. Hallo Flachzange,

    ich lehne es grundsätzlich ab, in diesem Forum potentielle Hackertechniken wie das nachträgliche Einschreiben von Code zu diskutieren. *entsetzt

    Das gewünschte Ergebnis lässt sich in aller Regel auch auf andere Art erreichen!
     
    haklesoft, 15. Februar 2018
    #2
Thema:

Code per Makro in Tabelle schreiben

Die Seite wird geladen...
  1. Code per Makro in Tabelle schreiben - Similar Threads - Code Makro Tabelle

  2. Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...
  3. Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen: Hallo, leider kann ich maximal Makros aufzeichnen. Damit komme ich bei meinem jetzigen Problem allerdings nicht weiter. Problem: Monatlich soll ein Auszug von Daten aus einer Quelldatei die ich...
  4. Code optimieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code optimieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Code optimieren. Leider komme ich alleine nicht weiter und benötige deshalb eure Hilfe. Ich habe ein Dropdown erstellt, bei der man zwischen...
  5. Makro / VBA Hilfe Ausschneiden Kopieren und Löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro / VBA Hilfe Ausschneiden Kopieren und Löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Makro, dass folgendes erledigen soll: 1. Filter die Spalte E = Datum des Tabellenblatts "Selim" (alle nicht leeren Datensätze) 2. Markiere...
  6. VBA-Code für Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA-Code für Outlook: Hallo zusammen, Ich suche einen einfachen Code, mit dem man eine an ein Mail angehängte Datei unter einen fest vorgegebenen Pfad speichern und dem Absender gleichzeitig eine Eingangsbestätigung...
  7. Code optimiertung - schleife mit if verknüpfungen (Excel-Makro)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code optimiertung - schleife mit if verknüpfungen (Excel-Makro): Hallo alle zusammen, Ich bräuchte etwas Hilfe, um den Code zu optimieren, zur Zeit läuft das Makro 15 minuten, zum größten Teil dieser Code-Ausschnitt: For i = 1 To 3000...
  8. Wie VBA Code per Makro bearbeiten?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie VBA Code per Makro bearbeiten?: Hallo, ich hab da mal was schwierigeres: Ich möchte Daten aus VBA Code auslesen - das klappt schon - und anschließend die - und nur die - erfolgreich ausgelesenen Subs löschen oder durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden