Office: (Office 2013) COM-Add-Ins automatisch starten

Helfe beim Thema COM-Add-Ins automatisch starten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass man bestimmte COM-Add-Ins beim Starten von Excel automatisch starten kann. Zur zeit muss ich immer Excel öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von golochim, 13. April 2016.

  1. COM-Add-Ins automatisch starten


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dass man bestimmte COM-Add-Ins beim Starten von Excel automatisch starten kann. Zur zeit muss ich immer Excel öffnen und dann in die COM-Add-Ins Verwaltung gehen und das benötigte COM-Add-Ins durch setzen des entsprechenden Häkchens laden. Bei mir handelt es sich um "SAP Analysis for Office". Ich möchte gerne, dass sich beim öffnen von Excel auch gleich dieses COM-Add-Ins öffnet und in der Leiste erscheint!

    Könnte mir da jemand helfen????

    Gruß

    Jojo

    :)
     
    golochim, 13. April 2016
    #1
  2. Hallo!
    Bin mir nicht sicher, aber geht dies nicht über
    VBA-Editor, Add-Ins:
     
  3. Hallo Ralf,

    leider werden bei mir die COM-Add_Ins in dem Editor nicht angezeigt!

    Gruß

    Jojo
     
    golochim, 14. April 2016
    #3
  4. COM-Add-Ins automatisch starten

    Hallo!

    Möglicherweise fehlen Dir Administratorrechte, dann verliert Excel die Einstellungen beim Beenden. Starte Excel als Administrator und binde dann die Add-Ins ein.

    Gruß, René
     
    mumpel, 14. April 2016
    #4
  5. Hallo Jojo,

    wie wäre es mit

    Datei
    um diesen Dialog zu erhalten:
     
    haklesoft, 14. April 2016
    #5
  6. Hi,

    so kann ich das nur manuell starten. Das mache ich auch. Ich möchte aber, das das gleich beim öffnen von Excel geladen wird und ich diese Schritte nicht machen muss!!

    Gruß

    Jojo
     
    golochim, 14. April 2016
    #6
  7. Hi,

    ich habe die Lösung gefunden. In der RegEdit kann man einen Parameter ändern!!

    Gruß

    Jojo
     
    golochim, 14. April 2016
    #7
Thema:

COM-Add-Ins automatisch starten

Die Seite wird geladen...
  1. COM-Add-Ins automatisch starten - Similar Threads - COM Add automatisch

  2. Office-Add-in Calendar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini...
  3. Add in Legacy outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Add in Legacy outlook: Moin zusammen, kurze Frage. Ich nutze Outlook für mac. Dabei habe ich noch den Legacy Modus. Kann man irgendwo in dem Legacy Modus Add ins einstellen? Dazu finde ich nichts… Ich danke schon mal...
  4. Regfree COM / Side-by-Side

    in Microsoft Access Hilfe
    Regfree COM / Side-by-Side: Hallo! Ich versuche eine .net-COM-dll über Regfree COM zu verwenden. Das klappt ohne Probleme in einem VB6-exe-Projekt, wenn ich eine Manifest-Datei erstelle. Ich kann die .net-COM-dll auch...
  5. Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Outlook Add-In lädt nicht mit: Sehr geehrtes Support Team, ich habe bereits 2 User im Unternehmen, bei denen Teams einwandfrei funktioniert, aber das Teams Add-In im Outlook (Outlook Professional Plus 2016 - on premise) nicht...
  6. Teams Add In in Outlook 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Add In in Outlook 365: Guten Tag, ich habe Office 365, nutze meist die Desktopversion. Bis vor kurzem hatte ich Teams als Add-In installiert und konnte aus Outlook heraus Besprechungen für Teams erstellen. In Outlook...
  7. Eigenschaft .Version von Access als COM-Applikation

    in Microsoft Access Hilfe
    Eigenschaft .Version von Access als COM-Applikation: Moinsens! Ich checke gerade für eine Code-Weiche die Versionsnummern der einzelnen Office-Anwendungen. Schon blöd, daß einige ihre Version mit , und andere mit . getrennt darstellen. Wenn die...
  8. COM Add-in kann Zellen nicht auslesen bzw. editieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    COM Add-in kann Zellen nicht auslesen bzw. editieren: Ich Benutze folgende Office Version: Microsoft Office Professional Edition 2003 Microsoft Office Excel 2003 (11.8012.6568) SP 2 Programmiersprache : VB .Net Ich möchte ein COM Add-in durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden