Office: CommandButton Eigenschaften

Helfe beim Thema CommandButton Eigenschaften in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excelfreunde, ich habe folgende Frage: ich habe über Steuerelemente Toolbox einen Command-Button erstellt und dann einen vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von flyaway2, 12. Oktober 2003.

  1. CommandButton Eigenschaften


    Hallo liebe Excelfreunde,

    ich habe folgende Frage: ich habe über Steuerelemente Toolbox einen Command-Button erstellt und dann einen vorhandenen Quelltext in die sich öffnende VBA-Umgebung kopiert.
    Konnte hier auch die Eigenschaften des commandbutton usw. ändern.

    Und jetzt habe ich diesen Button auf meinem Arbeitsblatt und kann mit rechter und linker Maustaste klicken wie ich will, ich komme an keine Eigenschaften mehr hin.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Gruß heidi

    :)
     
    flyaway2, 12. Oktober 2003
    #1
  2. Hallo Heidi

    hast Du in der Symbolleiste Steuerelemente Toolbox die Entwicklungsumgebung eingeschaltet (erstes Zeichen) in dieseer Symbolleiste gibt es auch den Schalter Eigenschaften.


    CommandButton Eigenschaften [​IMG]


    Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
    Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

    Microsoft MVP für Excel

    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
     
  3. Hallo Hajo,

    danke das wars!!!!!!

    Schönen Tag noch.

    Gruß Heidi
     
    flyaway2, 14. Oktober 2003
    #3
Thema:

CommandButton Eigenschaften

Die Seite wird geladen...
  1. CommandButton Eigenschaften - Similar Threads - CommandButton Eigenschaften

  2. Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht: Hallo, wer könnte mir weiter helfen. Beim Bedienen mit F8 läuft der Code. Mit dem CommandButton kommt der Fehler bei Zeile: ActiveSheet.Range("D1").AutoFilter Field:=4, Criteria1:="=*" &...
  3. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  4. Ein Fall für VBA... oder nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Fall für VBA... oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine schwierige Nuss zu knacken. Ich habe eine Tabelle, bei der immer 1 von 3 Werten (Bewehrt, Stahlfaser, Walzbeton) ausgewählt werden muss. Wie kann ich es...
  5. VBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile: Hallo Leute, nachdem ich fleißig VBA geübt habe und schon komplett eigene Codes erfolgreich zum Laufen gebracht habe (Dank der Hilfe hier!), stoße ich nun doch wieder an eine Grenze. Ich habe...
  6. Änderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Auf meinem Arbeitsblatt werden Zellen durch Anklicken von Schaltflächen, auf denen Makros hinterlegt sind, mit Nachnamen befüllt. Die Schaltflächen sind...
  7. commandbutton eigenschaften

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton eigenschaften: hiho, im moment gelange ich nach dem drücken eines commandbutton mit der maus oder per tab zum nächsten commandbutton. Kann ich das nicht automatisieren? Nach dem dücken des commandbutton_2 komme...
  8. Wie einem CommandButton per VBA eine OnClick-Eigenschaft zuweisen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Wie einem CommandButton per VBA eine OnClick-Eigenschaft zuweisen?: Hallo Forum, ich möchte per VBA einem CommandButton eine OnClick-Eigenschaft zuweisen. Leider sagt mir Access aber immer, dass er die zugewiesene VBA-Prozeduren nicht findet. Hier mein Code:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden