Office: CommandButton per VBA Erstellen und in Symbolleiste einfügen

Helfe beim Thema CommandButton per VBA Erstellen und in Symbolleiste einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus zusammen! Ich sitze nun schon etwas länger an diesem Problem. Mit dem Makro Rekorder fügt er nachher nur leere Buttons ein und von Hand will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Gadric, 21. September 2006.

  1. Gadric Neuer User

    CommandButton per VBA Erstellen und in Symbolleiste einfügen


    Servus zusammen!

    Ich sitze nun schon etwas länger an diesem Problem.
    Mit dem Makro Rekorder fügt er nachher nur leere Buttons ein und von Hand will das mit dem Commandbars.controls.add nicht funktionieren.

    Mein 2. Problem wäre, wie kann ich abfragen, ob ein bestimmter Button schon in der Standart CommandBar drinnen ist und wenn nein, ihn mittels obiger Funktion generieren und eben hineinschreiben?

    MfG
     
Thema:

CommandButton per VBA Erstellen und in Symbolleiste einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. CommandButton per VBA Erstellen und in Symbolleiste einfügen - Similar Threads - CommandButton VBA Erstellen

  2. Ein Fall für VBA... oder nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Fall für VBA... oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine schwierige Nuss zu knacken. Ich habe eine Tabelle, bei der immer 1 von 3 Werten (Bewehrt, Stahlfaser, Walzbeton) ausgewählt werden muss. Wie kann ich es...
  3. VBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile: Hallo Leute, nachdem ich fleißig VBA geübt habe und schon komplett eigene Codes erfolgreich zum Laufen gebracht habe (Dank der Hilfe hier!), stoße ich nun doch wieder an eine Grenze. Ich habe...
  4. Mitgliederliste aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitgliederliste aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte mit einer Combobox1 und einem Textfeld1 über einen CButton eine Liste aktualisieren bzw. Namen hinzufügen. In der Combobox1 sollen die...
  5. Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen: Hallo VBA'ler Kenne mich nicht wirklich mit VBA aus, habe es aber geschafft, eine mit PW geschützte Tabelle via Button zu entsperren und wieder zu sperren. Der Button dient dazu, die gesetzten...
  6. Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der über unterschiedliche Kriterien, Produkte angezeigt werden. Nun möchte ich dazu, zu dem entsprechenden Produkt, über einen CommandButton die...
  7. Excel VBA Suche mit Hilfe Command Buttons anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Suche mit Hilfe Command Buttons anzeigen: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche mit voneinander Abhängige Comboboxen sucht. Dabei wurde mir schon geholfen in diesen Forum. Ich würde mir gerne das Ergebnis mithilfe eines...
  8. Diagramme erstellen und drucken über Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme erstellen und drucken über Button: Guten Morgen alle zusammen, ich bin gerade dabei mich das erste mal richtig mit Excel auseinanderzusetzen. Ich habe nun in meinem Betrieb ein Projekt bekommen in welchem Werkzeugbrüche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden