Office: (Office 2013) Controls

Helfe beim Thema Controls in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Funktion geschrieben. Code: Public Sub setControl(inForm As String, inTag As String, inAttribut As Integer, inBoolean As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von ChrisG, 7. Oktober 2020.

  1. Controls


    Hallo,
    ich habe folgende Funktion geschrieben.

    Code:
    Die Funktion soll alle Control-Elemente auf invisible setzen mit diesem Aufruf :

    Call setControl("f_main_shift_input", CStr(i), 2, False)

    Das klappt auch.

    ABER nun rufe ich die Funktion im Formular "f_main_shift_input" welches ein Unterformular im Hauptformular "f_sys_config" ist.

    Nun klappt das nicht mehr, da das Formular f_main_shift_input nicht mehr gefunden wird.


    Wie muss ich das anpassen, damit dieser Code im Unterformular klappt ???

    :)
     
  2. Code:
    Du verstehst was ich meine?
     
    CatboyJones, 9. Oktober 2020
    #2
  3. Zur Prüfung könntest Du diese Funktion anpassen:
    Code:
     
  4. Controls

    Hi,
    leider verstehe ich noch nicht so ganz was du vor hast.
    Einen rekursiven Aufruf ?
     
  5. Wenn du die Parameter angepasst hast, kannst du das auch rekursiv verwenden.

    Code:
     
    CatboyJones, 9. Oktober 2020
    #5
Thema:

Controls

Die Seite wird geladen...
  1. Controls - Similar Threads - Controls

  2. Microsoft ImageComboBox Control 6.0 (SP6)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft ImageComboBox Control 6.0 (SP6): Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, in der man Hotels eintragen und bewerten kann. Für die Bewertung würde ich gerne Smileys benutzen. Dafür habe...
  3. Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden

    in Microsoft Access Hilfe
    Bilddaten aus Speicher direkt ins Image control laden: Hallo, ich möchte Bilddaten (Byte-Array) direkt vom Image control anzeigen lassen, jedoch ohne den Umweg der Erstellung eines BMP-Files und der Zuweisung des Bildpfades an das Bildelement. Ich...
  4. WindowsMediaPlayer Control erstellen und bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    WindowsMediaPlayer Control erstellen und bearbeiten: Hallo Zusammen, ich möchte während der Runtime ein WindowsMediaPlayer-Control in meiner Userform erstellen und anpassen. Leider weiß ich nicht wie der Syntax aussehen muss. Im Anschluss möchte...
  5. Slider Control 6.0 einbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Slider Control 6.0 einbinden: Liebe community, hoffentlich kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe in einem Projekt in diversen userforms mehrere Schieberegler vom Typ "Slider Control 6.0" eingebunden....
  6. Control an Sub übergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Control an Sub übergeben: Hallo, ich habe in einem Formular mehrere Textfelder, deren Eingabe auf Richtigkeit geprüft werden soll. Entspricht der Wert nicht den angegebenen Grenzen, soll eine Meldung erscheinen und der...
  7. Zugriff auf das FlexGrid Control

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff auf das FlexGrid Control: Hallo Leute, ich habe Windows 10 Professional mit MC Access 2016 (32 BIT!!!). Wollte mich mal ein wenig mit dem "FlexGrid" beschäftigen. Die entsprechende Datei "MsFlexGrd.ocx" habe ich im...
  8. Wie vorgehen bei Bennung der Controls auf Multipages

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie vorgehen bei Bennung der Controls auf Multipages: Hallo Zusammen, ich hab ein Programm geschrieben welches aus mehren UF besteht. Jetzt möchte ich diese UF gern in einer UF mit mehreren Multipages zusammen führen. Bevor ich jetzt gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden