Office: Cursor in Word 2003 klebt oben

Helfe beim Thema Cursor in Word 2003 klebt oben in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Öffnen eines neuen Word-Dokuments habe ich ständig den Cursor am oberen Rand kleben. Am linken Lineal kan ich nix verschieben und einstellen, denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von harti, 4. Juni 2007.

  1. harti Neuer User

    Cursor in Word 2003 klebt oben


    Beim Öffnen eines neuen Word-Dokuments habe ich ständig den Cursor am oberen Rand kleben. Am linken Lineal kan ich nix verschieben und einstellen, denn der Pfeil verwandelt sich nicht in das "Spalten- oder Ränder- vergrößern-/verkleinern-Werkzeug"und die eingerichtete Seite ist laut Rändereinstellung in Ordnung. Um die klassiche Cursorposition (2.5 cm von oben) zu bekommen, muss ich vorher die Kopf-/Fußzeile einschalten und wieder schließen. Jedesmal habe ich die Prozedur beim Öffnen einer neuen Seite durchzuführen. :roll:
     
    harti, 4. Juni 2007
    #1
  2. harti Neuer User
    Problem gelöst! Irgend wie Seite bei gedrückter Maustaste verändert und nicht gemerkt. Is manchmal echt doof. :-?
     
    harti, 4. Juni 2007
    #2
Thema:

Cursor in Word 2003 klebt oben

Die Seite wird geladen...
  1. Cursor in Word 2003 klebt oben - Similar Threads - Cursor Word 2003

  2. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  3. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  4. leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht: Hallo, gestern hatte ich ein Word Dokument bearbeitet und Tastenkombinationen mit "cmd", "alt" oder "shift" ausprobiert. Seit dem sind sämtliche Word Dokumente nach dem Öffnen leer! Der Inhalt...
  5. Word 2003 Cursor erscheint am obersten Blattrand

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Cursor erscheint am obersten Blattrand: Ich benutze Word 2003 unter Win7 64. Problem: Ohne dass ich wissentlich etwas verändert habe erscheint beim Start oder beim Aufruf eines neuen Dokuments der Cursor ganz am obersten Rand der Seite....
  6. [Word 2007] Cursor steht am rechten Rand ??

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2007] Cursor steht am rechten Rand ??: Hallo, ich habe folgendes Problem im Word 2007, denke aber die Option sollte es in jedem älteren Word auch geben. Ich weiß nicht was ich geschafft habe, aber mein cursor steht am rechten Rand...
  7. Cursor in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Cursor in Word: Hi, ich habe auf das Notebook meiner Schwester Office XP 2003 installiert. Immer wenn ich Word benutzen möchte, funktioniert der Cursor nicht richtig. Wenn ich eine Zeile geschrieben habe...
  8. tastatur / cursor probleme in word

    in Microsoft Word Hilfe
    tastatur / cursor probleme in word: hallo an alle ;-) also habe schon im internet gesucht aber nix gefunden und nun schreibe ich euch - weil ihr vielleicht schon so ein ähnliches problem gehabt hattet und ich einfach nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden