Office: Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac

Helfe beim Thema Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe schon ausgiebig das Internet durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Ich nutze Word 2011 am Mac. Grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von nieroc, 18. Dezember 2014.

  1. nieroc Neuer User

    Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac


    Hallo Leute,

    ich habe schon ausgiebig das Internet durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Ich nutze Word 2011 am Mac.

    Grundsätzlich möchte ich ein Dach oder einen Querstrich über Grosßbuchstaben erzeugen. Im Formeleditor gibt es die Funktion Akzent, jedoch verschwimmt das Zeichen mit dem Buchstaben und ist kaum noch zu erkennen. Es geht dabei hauptsächlich um Großbuchstaben im Formeleditor.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
Thema:

Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac - Similar Threads - Dach Großbuchstaben Word

  2. ROOFSORT: Die Sortierung mit Dach

    in Microsoft Excel Tutorials
    ROOFSORT: Die Sortierung mit Dach: =LAMBDA(Sortierspalte;[Sortierrichtung];LET(a;SORTIEREN(Sortierspalte;;Sortierrichtung); b;ZEILEN(a); c;(REST(SEQUENZ(b);4)+1>2)%; d;LAMBDA(e;s;INDEX(SORTIERENNACH(a;c);SEQUENZ(b/2;;e;s)));...
  3. Grossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln: Hallo Leute, hab folgendes Problem: in einer importierten Excelliste stehen in einer Spalte Daten die in Grossbuchstaben geschrieben wurden. Jetzt möchte ich diese Werte in normale...
  4. Leerzeichen vor Grossbuchstaben einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen vor Grossbuchstaben einfügen: Hallo zusammen wie kann ich in eine Tabelle, bei der Zellen unterschiedlich lang sind, vor jeden Grossbuchstaben ein Leerzeichen einfügen, damit die Worte getrennt sind FunFunFun GodOnlyKnows...
  5. Excel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben: Hallo, gibt es eine nicht-VBA-Lösung, um nachträglich in einer Spalte alle ersten Buchstaben einer Zelle in Großbuchstaben umzuwandeln? Liebe Grüße, Michael 276668
  6. Wörter trennen wenn Großbuchstabe in String

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wörter trennen wenn Großbuchstabe in String: Hallo zusammen, ich möchte Strings, die in einer Zelle stehen, jeweils vor dem nächsten Großbuchstaben teilen: BauermannHans, (z.B. in Zelle A1) soll z.B. Bauermann und Hans ergeben und in...
  7. Dach Fläche berechnen Excel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dach Fläche berechnen Excel 2003: Habe folgendes Problem: Berechnung der Dachfläche A und weiterer Daten eines Satteldaches für einen Winkelbungalow mit unterschiedlichen Grundrissabmessungen und dachneigung. Eingabe der...
  8. Erster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe: Hallo, Ich habe mit der Gültigkeit "Liste" eine Namenslite zur Auswahl. Das funktioniert auch prima. Nur wenn ich einen Namen aus der Liste manuell schreibe und dafür nur kleine Buchstaben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden