Office: Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007

Helfe beim Thema Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ist es eigentlich normal, das Excel 2007 Grafiken nicht immer korrekt darstellt? Ich habe in einer Datei Grafiken eingefügt (Mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jandb1980, 12. September 2014.

  1. Jandb1980 Erfahrener User

    Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007


    Hallo Leute,

    ist es eigentlich normal, das Excel 2007 Grafiken nicht immer korrekt darstellt?

    Ich habe in einer Datei Grafiken eingefügt (Mit der Eigenschaft "Von Zellposition und -größe abhängig)

    Trotzdem werden die Grafiken oft größer gezeigt, als eigentlich eingestellt. Wenn man dann die Ansicht einmal auf Seitenlayout und direkt wieder auf Normal umstellt, ist plötzlich wieder alles so, wie es sein soll.

    Ist das ein Bug in Excel (2007)?
     
    Jandb1980, 12. September 2014
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    Ganz offensichtlich und wahrscheinlich liegt es an der völlig anderen Graifk-Engine ab Excel2007 - Excel hat da Probleme bei der Bildschirmaktualisierung.

    Bis später,
    Karin
     
  3. Jandb1980 Erfahrener User
    Okay, scheint wirklich so zu sein :) unter 2010 ist der Darstellungsfehler nicht vorhanden :) Danke dir
     
    Jandb1980, 12. September 2014
    #3
Thema:

Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Darstellungsfehler von Grafiken in Excel 2007 - Similar Threads - Darstellungsfehler Grafiken Excel

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Darstellungsprobleme Outlook Webmail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Darstellungsprobleme Outlook Webmail: Ich habe seit ca. 6 Monaten das Problem das ich Darstellungsfehler habe. Leider finde ich zu diesem Problem keinerlei Hilfe im Netz. Profilbilder, Optionen und Menüpunkte werden als Sonderzeichen...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Graphik Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Graphik Fehler: Hallo in meinem Excel Terminplan ist ein großer Graphikfehler und ich komme nicht dahinter welchen Ursprung dieser hat. Kennt sich jemand zufällig damit aus? [ATTACH] Liebe Grüße Johann Borchardt
  7. Darstellungsfehler nach dem Kopieren

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Darstellungsfehler nach dem Kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation erstellt, die mehrere große Textfelder enthält, die wiederum aus verschiedenen kleineren Textfeldern bestehen (diese sind zusammengruppiert). Kopiere...
  8. Darstellungsfehler in Formularen

    in Microsoft Access Hilfe
    Darstellungsfehler in Formularen: In meiner Version von Office 2007 Professional hat die Eigenschaft "Spezialeffekt: Vertieft" für die Darstellung von Steuerelementen keinerlei Auswirkung; alle anderen Einstellungen dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden