Office: Darstellungsprobleme nachn IE8-Update

Helfe beim Thema Darstellungsprobleme nachn IE8-Update in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Mahlzeit zusammen, ich hätte da mal ein Problem, was nicht unbedingt mit Office zu tun hat, aber zum Dunstkreis Microsoft gehört. Nachdem im... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FF54, 12. Februar 2010.

  1. FF54 User

    Darstellungsprobleme nachn IE8-Update


    Mahlzeit zusammen,

    ich hätte da mal ein Problem, was nicht unbedingt mit Office zu tun hat, aber zum Dunstkreis Microsoft gehört.

    Nachdem im Unternehmen der IE8 freigegeben und verteilt wurde, haben einzelne Anwender Probleme damit.

    Eine Kollegin versucht über ein Internetportal eine Hotelbuchung vorzunehmen. Bis zur Angabe der Suchparameter und dem Klick auf den Such-Button ist alles ok. Der Suchvorgang wird ebenfalls noch mit einem wachsenden Balken angezeigt. Schaltet die Darstellung dann auf die Suchergebnisse um, ist dann auch noch der Tabellenrahmen mit Kopf und Fuß zu sehen, aber es werden keine Inhalte angezeigt. Nach ein paar Sekunden schaltet die Anzeige wieder auf den Suchvorgang um und der Spaß beginnt von vorn. Nach dem dritten Suchvorgang kommt eine Standardmeldung, daß die Seite aufgrund von Fehlern nicht angezeigt werden kann. Nach einem Refresh und klicken auf den Stop-Button ist alles wie es sein soll.

    Google war mir nicht wirklich eine Hilfe. Alle gefundenen Hinweise auf Kompatibilitätsmodus, Firewall oder Virenscanner waren wenig hilfreich. Auch die Einstellungen für dynam. Seiten sind aktiv, während alles Einschränkende ausgeschaltet ist.

    Mit dem IE7 war noch alles schick.

    Frage, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem IE8 gemacht bzw. eine Workaround gefunden?

    Adsche und MfG

    Stefan
     
  2. Jo... und dann den Leistungsindex aktualisiert dann lief es wieder rund.
    Allerdings ist dies nur als Administrator möglich und bei Windows Vista und Windows 7.
     
    crudelis Pernicies, 13. Februar 2010
    #2
Thema:

Darstellungsprobleme nachn IE8-Update

Die Seite wird geladen...
  1. Darstellungsprobleme nachn IE8-Update - Similar Threads - Darstellungsprobleme nachn IE8

  2. Darstellungsprobleme Outlook Webmail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Darstellungsprobleme Outlook Webmail: Ich habe seit ca. 6 Monaten das Problem das ich Darstellungsfehler habe. Leider finde ich zu diesem Problem keinerlei Hilfe im Netz. Profilbilder, Optionen und Menüpunkte werden als Sonderzeichen...
  3. Darstellungsprobleme mit neuerer Version

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Darstellungsprobleme mit neuerer Version: Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei der Arbeit eine umfassende Präsentation mit Office/PP 2010 erstellt. Jetzt habe ich zu Hause mir endlich auch office...
  4. VBA - "Darstellungsprobleme"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - "Darstellungsprobleme": Hallo allerseits, mit Excel kenne ich mich ja nun ein bisschen aus, aber leider habe ich überhaupt keine Ahnung von VBA. Kann mir einer von euch helfen? Mit dem folgenden VBA-Code sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden