Office: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0269&SUBSYS_15587A14&REV_1002\4&b9231c6&0&0001" ...

Helfe beim Thema Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0269&SUBSYS_15587A14&REV_1002\4&b9231c6&0&0001" ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bekomme einfach nicht den Stereomix Realtik High Definiti installiert und en Realtik HD Audio Manager, Habe das Terra Notebook 17" mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von GK75, 19. November 2020.

  1. Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0269&SUBSYS_15587A14&REV_1002\4&b9231c6&0&0001" ...


    Ich bekomme einfach nicht den Stereomix Realtik High Definiti installiert

    und en Realtik HD Audio Manager,

    Habe das Terra Notebook 17" mit Windows 10 ,64 bit

    Kann keine Bildschirmaufnahmen machen und arbeite mit Magix Video Pro X 12

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Guten Tag! Ich bin Raniel, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Haben Sie versucht, die Audio-Problembehandlung auszuführen? Bitte gehen Sie zu Start > Settings > Update and Security > Troubleshoot > Playing Audio > wählen Sie Fehlerbehebung ausführen aus.

    Sie können auch überprüfen, ob Ihr Computer mit den neuesten Sicherheitspatches auf dem neuesten Stand ist. Bitte gehen Sie zu Start >-Einstellungen > Update & Security > Windows Update > Überprüfen nach Updates.

    Ich schlage auch vor, die zusätzlichen Schritte zu diesem Artikel zu durchlaufen:

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/fix...


    Ich hoffe, das hilft.
     
    Raniel V., 22. November 2020
    #2
Thema:

Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0269&SUBSYS_15587A14&REV_1002\4&b9231c6&0&0001" ...

Die Seite wird geladen...
  1. Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0269&SUBSYS_15587A14&REV_1002\4&b9231c6&0&0001" ... - Similar Threads - Gerät HDAUDIOFUNC_01&VEN_10EC&DEV_0269&SUBSYS_15587A14&REV_10024&b9231c6&0&0001

  2. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  3. Gerät priorisieren, wenn ich über Teams angerufen werde

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gerät priorisieren, wenn ich über Teams angerufen werde: Hallo allerseits, ich bin (wie wohl sehr viele auch) derzeit im Homeoffice und arbeite von Zuhause von meinem privaten PC über Teamviewer auf meinem Bürorechner. Wir benutzen Teams in der Firma...
  4. Kamera funktionert nur in Teams plötzlich nicht mehr (Gerät Lenovo ideapad 302s)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera funktionert nur in Teams plötzlich nicht mehr (Gerät Lenovo ideapad 302s): Hallo, ich nutze Teams seit mehreren Monaten für die Uni. Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen wird einfach kein Bild mehr von mir angezeigt bzw. die Kamera funktioniert trotz...
  5. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Kann keine Updates durchführen, wie kann ich den Fehler beheben? 676268a4-95e0-41db-9bbc-da45395ca9f1
  6. Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abschalten des Lautsprechers am Gerät während einer Teams-Besprechung bei gleichzeitiger ...: Folgendes Problem gibt es im Rahmen von Teams-Besprechungen mit einer Schulklasse: Wenn der Unterricht am Board (geteilter Bildschirm mit Tafelbildern, Lautsprecher des Boards zur Kommunikation...
  7. Anmeldung auf mobile Gerät

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung auf mobile Gerät: Hallo, ich habe nun mein Schulipad bekommen und kam bis zueingeben des Codes. Teams fragt nach einem Code, ich bekomme auch einen, aber anscheinend den falschen. Ich gebe ihn immer korrekt ein...
  8. MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich MS Teams starte und mich anmelde, wird immer mein Oculus Rift VR-Headset als Sound Eingabe/Ausgabe benutzt. Unter Windows ist meine Soundkarte als Standart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden