Office: (Office 2010) Datei speichert automatisch -das will ich nicht-

Helfe beim Thema Datei speichert automatisch -das will ich nicht- in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nach etwas längere Zeit gehe ich euch mal wieder auf die Nerven. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BlinkyBill, 8. April 2019.

  1. BlinkyBill hat Ahnung

    Datei speichert automatisch -das will ich nicht-


    Nach etwas längere Zeit gehe ich euch mal wieder auf die Nerven.

    Mit diesem Code wird angezeigt.
    -Wer die Datei zu letzt geöffnet/gespeichert hat.
    -Wann und von welchem PC und unter welchem Nutzernamen


    Jedoch speichert die Datei jetzt immer automatisch beim schließen. Das will ich aber nicht. Es soll wieder im Normalfall manuell gespeichert werden 'müssen'.
    Schon mal vielen Dank
     
    BlinkyBill, 8. April 2019
    #1
  2. Moin!
    Dann nimm das Workbook_BeforeSave

    Gruß Ralf
     
    RPP63, 8. April 2019
    #2
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    lösche die Zeile ActiveWorkbook.Save

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 8. April 2019
    #3
  4. BlinkyBill hat Ahnung

    Datei speichert automatisch -das will ich nicht-

    Danke hat geklappt, ich gehe euch demnächst bestimmt mal wieder auf den Keks ;-)
     
    BlinkyBill, 9. April 2019
    #4
Thema:

Datei speichert automatisch -das will ich nicht-

Die Seite wird geladen...
  1. Datei speichert automatisch -das will ich nicht- - Similar Threads - Datei speichert automatisch

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  7. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  8. speichert excel irgendwie dateien in temporären dateien ab?

    in Microsoft Excel Hilfe
    speichert excel irgendwie dateien in temporären dateien ab?: ich habe eine datei. die habe ich bearbeitet ..... und gespeichert. dann habe ich 90% der zeilen gelöscht um den rest in einer email zu verschicken. normalerweise speicher ich dann nicht, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden