Office: Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen

Helfe beim Thema Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Doreen Hanke, 14. November 2020.

  1. Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen


    Hallo,

    wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral ablegen. Diese sind häufig auch in Unterhaltungen verlinkt. Gibt es eine Möglichkeit diese Dokumente so zu verschieben,
    dass es die Verlinkungen in den Unterhaltungen nicht zerschießt? So müssten wir aktuell jeden Link manuell aktualisieren.

    Eine weitere Frage ist ob nur das archivieren des gesamten Teams möglich ist oder auch einzelne Kanäle archiviert werden können?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße,



    :)
     
    Doreen Hanke, 14. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Lassen Sie mich diese Frage klären, wenn Sie sagten " es bricht nicht die Verbindungen in den Gesprächen? " Meinen Sie, Dass Sie das Gespräch zusammenführen möchten?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 17. November 2020
    #2
Thema:

Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen - Similar Threads - Dateien Unterhaltung Teams

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  7. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe für die Suche nach Unterhaltungen, Personen oder Dateien in ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe für die Suche nach Unterhaltungen, Personen oder Dateien in ...: Verwenden einer Sprachausgabe für die Suche nach Unterhaltungen, Personen oder Dateien in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden