Office: Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze seit April die Teams Free Version um mit meinen freischaffenden Kolleginnen zu kommunizieren und Daten auszutauschen. Bis jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Michaela Muschitz, 9. August 2020.

  1. Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar


    Hallo,

    ich nutze seit April die Teams Free Version um mit meinen freischaffenden Kolleginnen zu kommunizieren und Daten auszutauschen. Bis jetzt hat das einwandfrei funktioniert, seit Montag haben wir auf einmal keinen Zugriff mehr auf alle Dateien. Ich bin Administratorin
    der Kanäle und bekomme in keinem der Kanäle mehr die Dateien angezeigt - ebenso meine Kolleginnen.

    Wir sind 4 selbständige Einzelunternehmerinnen, die gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Ich finde nirgend eine Erklärung ob Teams Free nur eine bestimmte Zeit kostenlos nutzbar ist und dann auf ein Abo gewechselt werden muss.Ich habe ein Family 365 Abo
    - muss ich jetzt auf ein Business Wechseln, damit wir Teams weiter sinnvoll nutzen können? Muss dann nur ich ein bezahltes Abo haben, oder jeder der Nutzer - das ist in euren diversen Erklärung leider ziemlich unklar formuliert.

    Bin gespannt auf die Erklärung!.

    Freundliche Grüße




    Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar 30283046-ea50-4a82-91fe-37294057f9e6?upload=true.png


    :)
     
    Michaela Muschitz, 9. August 2020
    #1
Thema:

Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Dateien Teams Free

  2. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  3. Excel Dateien in TEAMS verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien in TEAMS verknüpfen: Hallo, Wie schaffe ich es, in einem TEAM unter Dateien eine Excel Datei eines anderen TEAMS zu verknüpfen? Danke!
  4. urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    urheberrechtlich geschützte mp3-Dateien in MS Teams: Liebe alle Gerne möchte ich (urheberrechtlich geschützte) mp3-Dateien meinen MS Teams-Mitgliedern (einzelne Teams) zur Verfügung stellen (sie sollten die mp3-Musikdateien abspielen/anhören , aber...
  5. MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar: Meine Dateien, die ich meinen SchülerInnen auf MS Teams bereit gestellt habe, sind nicht mehr sichtbar. Es steht folgendes: " IHR DATEIVERZEICHNIS WIRD EINGERICHTET. AKTUALISIEREN SIE DIE SEITE...
  6. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht: Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder...
  7. Problem in TEAMS mit Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem in TEAMS mit Dateien: Ich kann in Teams in einem bestimmten Team keine Dateien mehr hochladen. Es erscheint immer die Anzeige: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es...
  8. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden