Office: Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint

Helfe beim Thema Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint


    Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint
    Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 Mehr... Weniger Microsoft SharePoint hat einige Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen. Wenn Sie eine Excel für das Web Arbeitsmappe in eine zu große SharePoint-Dokumentbibliothek hochladen, wird Sie entweder nicht in einem Browserfenster geöffnet, oder Sie können Daten im Browser bearbeiten oder aktualisieren. Damit Sie nicht zu viel Datenträger oder Speicherplatz verbrauchen können, legt Microsoft 365 SharePoint einige Dateigrößenbeschränkungen für die Dateien oder Arbeitsmappen fest, die Sie hochladen und mit Online arbeiten können.

    Ob Sie eine Arbeitsmappe in einem Browserfenster anzeigen und damit interagieren können, hängt von mehreren Faktoren ab, beispielsweise wie groß die Datei einer Arbeitsmappe ist, welche Funktionen und Dienst Ihr Microsoft 365-Abonnement enthält, und wo sich die Arbeitsmappe befindet.

    Welche Dateigrößenbeschränkungen gelten aktuell für Arbeitsmappen?
    Ihre Dateigrößenbeschränkungen werden durch Ihr spezielles Microsoft 365-Abonnement bestimmt.

    Umfang Ihres Microsoft 365-Abonnements...

    Speicherort der Arbeitsmappe...

    Dann gelten diese Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in einem Browserfenster

    SharePoint Online

    Eine Bibliothek auf einer Website wie einer Teamwebsite

    0-50 MB

    Outlook Web App

    An eine E-Mail angefügt

    0-10 MB

    Wenn Sie versuchen, eine Arbeitsmappe zu öffnen, die einer E-Mail-Nachricht in Outlook Web App als Anlage angefügt ist, gilt ein niedriger Grenzwert für die Dateigröße. In diesem Fall muss die Arbeitsmappe kleiner als 10 MB sein, damit sie in einem Browserfenster geöffnet werden kann.

    Wenn Sie Excel für das Web und Power BI verwenden, gelten unterschiedliche Dateigrößenbeschränkungen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenspeicherung in Power BI und verringern der Größe einer Arbeitsmappe für Power BI.

    Was passiert, wenn die Arbeitsmappendatei zu groß ist?
    Wenn eine Arbeitsmappe die für Ihr Microsoft 365-Abonnement festgelegte Dateigrößenbeschränkung überschreitet, können Sie sie nicht mehr in einem Browserfenster anzeigen. Sie können jedoch einiges ausprobieren:

    • Wenn Sie Excel auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie die Arbeitsmappe herunterladen und dann in Excel öffnen.

    • Wenn Sie über die Berechtigung zum Bearbeiten der Arbeitsmappe verfügen, können Sie versuchen, die Dateigröße der Arbeitsmappe zu verringern.

    Wo finde ich weitere Informationen?

    Weitere Informationen hierzu...

    Finden Sie hier...

    Speichern von Dateien in einer Bibliothek auf einer Website wie einer Teamwebsite in SharePoint Online

    Hochladen von Dateien oder Erstellen von Dateien in einer Bibliothek

    Grenzwerte für Arbeitsmappen, die ein Datenmodell enthalten

    Spezifikation und Beschränkungen von Datenmodellen

    Weitere Beschränkungen und Grenzwerte für SharePoint Online, einschließlich der Anzahl von Benutzern und allgemeiner Speichergrenzwerte in verschiedenen Microsoft 365-Abonnements

    SharePoint-Einschränkungen

    Welches Microsoft 365-Abonnement haben Sie?

    Kontaktieren Sie Ihren Microsoft 365-Administrator. Dies ist normalerweise die Person, die Ihnen Ihr erstes Firmenkonto gesendet hat, als Sie sich zum ersten Mal bei Microsoft 365 angemeldet haben.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint

Die Seite wird geladen...
  1. Dateigrößenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint - Similar Threads - Dateigrößenbeschränkungen Arbeitsmappen SharePoint

  2. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  3. Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe lässt sich nicht speichern: Ich habe heute meine Excel-Tabelle für die Jahresinventur aufgerufen. Da kam eine Fehlermeldung, dass in der Arbeitsmappe eine Formel ist, die sich wohl mit sich selbst berechnet und das zu...
  4. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  5. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  6. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  7. Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch): Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich aktuell auch, funktioniert. Nun wollte ich das...
  8. Makro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden: Hallo Leute,*:)* ich hab da nocheinmal ein älteres Thema was ich aktuell wieder weiter bearbeite. Aufgabe: Ich habe einen Code den ich als Addin abgespeichert habe und in Excel in die Register...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden