Office: (Office Version unbekannt) Daten aus einer Liste automatisch in andere Listen kopieren

Helfe beim Thema Daten aus einer Liste automatisch in andere Listen kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich bin ein Leader einer Online Community mit über 500 Mitgliedern. Die Mitglieder werden in einer Excel Liste (Google Tabelle) aufgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Balabdyr, 26. April 2018.

  1. Balabdyr Neuer User

    Daten aus einer Liste automatisch in andere Listen kopieren


    Hallo

    Ich bin ein Leader einer Online Community mit über 500 Mitgliedern.

    Die Mitglieder werden in einer Excel Liste (Google Tabelle) aufgeführt und dann noch in verschieden Bereiche (unterschiedliche Sheeds) kopiert.

    Ich habe jetzt der Hauptliste ein Dropdown mit den Bereichen hinzugefügt und über die WENN function es hinbekommen das Die Mitglieddaten in die einzelnen Bereichssheeds Kopiert werden.

    Nun mein Problem:

    Wenn Mitglied XYZ z.B. in der Hauptliste in Zeile 395 steht kpiert Excel die Daten auch in die Bereichsliste in Zeile 395.
    Besteht eine Mäglichkeit das Excel immer die Daten an den letzten freien Platz eine Liste kopiert ?

    Schon einmal vorab vielen Dank für eure Hilfe und eingesetzte Zeit

    Greetings Balandyr
     
    Balabdyr, 26. April 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 26. April 2018
    #2
  3. Balabdyr Neuer User
    Hi
    Danke Für die Antwort

    Excell soll anhand des im Dropdown ausgewähltem Bereiches die daten in den jeweiligen Bereich kopieren.
     
    Balabdyr, 26. April 2018
    #3
Thema:

Daten aus einer Liste automatisch in andere Listen kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aus einer Liste automatisch in andere Listen kopieren - Similar Threads - Daten Liste automatisch

  2. Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich...
  3. Daten übernehmen nach DropDown

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten übernehmen nach DropDown: Hallo zusammen, der Name ist wohl wenig aussagekräftig daher versuche ich mal mein Problem zu beschreiben: Ich habe in einer Arbeitsmappe Stammdaten angelegt (Bezeichnung und weitere Daten zum...
  4. Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen: Hallo, bin noch Excelneuling und bräuchte mal Hilfe. Bin dabei für die Firma was zu basteln. Eine Art Erlaubnisschein für Fremdfirmen. Bin schon so weit das die Erlaubnisscheine in eine...
  5. Einfügen von Teilergebnissen in eine Liste von Daten auf einem Arbeitsblatt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Teilergebnissen in eine Liste von Daten auf einem Arbeitsblatt: Einfügen von Teilergebnissen in eine Liste von Daten auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel...
  6. Suchen (Nachschlagen) von Daten in einer Liste mit Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Suchen (Nachschlagen) von Daten in einer Liste mit Daten: Suchen (Nachschlagen) von Daten in einer Liste mit Daten Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  7. Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten: Erstellen oder Löschen einer benutzerdefinierten Liste zum Sortieren und Eintragen von Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  8. Abfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query: Guten Tag, um den Status verschiedener Projekte zu verfolgen nutzen wir eine SharePoint-Liste. Um verschiedene statistische Auswertungen durchführen rufe ich die Liste in Excel mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden