Office: Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht

Helfe beim Thema Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich muss meine monatlichen Kosten kumulieren. Ich wollt dies - ganz einfach dacht ich - über eine Abfrage (Feld "Kostenkumuliert" mit DSum)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von schoenc, 9. August 2010.

  1. Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht


    Hallo. Ich muss meine monatlichen Kosten kumulieren. Ich wollt dies - ganz einfach dacht ich - über eine Abfrage (Feld "Kostenkumuliert" mit DSum) abwickeln, aber irgendwo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

    Ich habe eine Tabelle mit den Feldern:
    Kostendatum Kosten
    01.01.2010 3.000
    01.02.2010 4.000
    01.03.2010 2.000
    usw.

    Könnt ihr mir hier helfen? DANKE schon mal im voraus!
     
    schoenc, 9. August 2010
    #1
  2. Hallo. Jetzt funktionierts. Thema erledigt! Schönen Abend an alle!
     
    schoenc, 10. August 2010
    #2
Thema:

Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht - Similar Threads - Daten kumulieren DSum

  2. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  3. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  4. Zusammenfassen von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Daten: Hallo, ich habe folgende Datentabelle in Excel: Spalte A | Spalte B Müller | 1 Müller | 2 Müller | 3 Maier | 1 Kaufmann | 1 Kaufmann | 2 Schulz | 1 Schulz | 2 Schulz | 3 Schulz | 4 Nun sollen...
  5. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  6. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  7. Monatliche Daten kumulieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Monatliche Daten kumulieren: Hallo, versuche unter MS Acces 97 die monatlichen Daten vieler Aufträge (z. B. Kosten) mit einer Kreuztabellenabfrage zu abzubilden. Doch wie kann ich zum jeweiligen Monat die Kumulation der...
  8. Noch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Noch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren: Hallo, ich hatte das Thema vor kurzem schon mal rein gestellt. Für Profis ist das sicher kein Problem...!? Mein Kumpel hat mir die Datei noch mal neu gemacht. Rechts in der Spalte hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden