Office: Daten Wiederherstellung

Helfe beim Thema Daten Wiederherstellung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich hatte nun seit einem Jahr Office 365 mit allen Programmen. Ich war viel in Outlook unterwegs und habe dort auch neue Ordner erstellt. Hinter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Vanessa Sobotta, 20. Dezember 2020.

  1. Daten Wiederherstellung


    Hallo,
    Ich hatte nun seit einem Jahr Office 365 mit allen Programmen. Ich war viel in Outlook unterwegs und habe dort auch neue Ordner erstellt. Hinter einigen stand dann "nur auf diesem Computer". Ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.
    Jetzt habe ich mir das Office Home and Business draufgespielt, da die Jahreslizenz abgelaufen ist. Nun habe ich allerdings das Problem, dass sämtlich Mails, die zuvor in den Ordnern mit "nur auf diesem Computer" waren, weg sind. Auch wenn ich mich bei meinem Mailkonto (gmx) anmelde, sind sie dort nirgends aufgeführt.
    Weiß jemand, wie man besagte Ordner aus dem zuvor vorhandenen Office 365 wiederherstellen kann?
     
    Vanessa Sobotta, 20. Dezember 2020
    #1
Thema:

Daten Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Daten Wiederherstellung - Similar Threads - Daten Wiederherstellung

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  4. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  5. Zusammenfassen von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Daten: Hallo, ich habe folgende Datentabelle in Excel: Spalte A | Spalte B Müller | 1 Müller | 2 Müller | 3 Maier | 1 Kaufmann | 1 Kaufmann | 2 Schulz | 1 Schulz | 2 Schulz | 3 Schulz | 4 Nun sollen...
  6. Wiederherstellen aufgehobener Verknüpfungen zu Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen aufgehobener Verknüpfungen zu Daten: Wiederherstellen aufgehobener Verknüpfungen zu Daten Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  7. Office 2007 - Daten wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 - Daten wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hab in Office 2007 ein Konto für meinen web.de acc angelegt, die Email werden in der Standardeinstellung leider auf dem web.de server automatisch gelöscht beim empfangen....
  8. .dat Datei wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    .dat Datei wiederherstellen: Hallo Zusammen! Ich habe da ein Problem mit der Wiederherstellung einer .dat Datei. Das Problem hatte ich früher schonmal, aber da hat mir dann das kleine Tool "wmviewer" geholfen. Aber nun...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden